Um etwas zu verstehen, muss man es probieren.

Man trinkt auch oft nicht nur um Spass zu haben, sondern um genau diesen Zistand zu erreichen.

Ich zum Beispiel trinke nur um den perfekten zustand zu erreichen. Du musst es einfach nicht übertreiben.

1mal in der Woch einbisschen trinkem um in stimmung zu kommen ist wirklich nicht tragisch. auch wenns nicht gut schmekt ^^

Habs auch nicht gern ^^
Ausser Coctails und Shots natürlich ^^

Ein bisschen Spass must du im Leben auch haben. Aber in Mass

Aber trotzdem bist du ein sehr Starker Charakte 😉 Respekt 👍🏼

...zur Antwort

Nun ja, n Kollege von mir hat sich "Kein Trinkwasser" mit nem Pfeil nach unten Tätowieren Lassen... Natürlich auch an einem besoffenem Samstag abend... Man weiss immer noch nicht, wocher sie die Tätiwier-Maschine her haben xD

...zur Antwort

kenne ich. zwar (m20) aber da ich aktiv sport betreibe. vorallem beine(hockey) kenne ich das sehr gut. war mal in den ferien für 3 wuchen. natürlich nix mehr gemacht. nach ca.1 woche nichts mehr machen. haben meine beine sich in der nacht selbstständig gemacht und einfach gezuckt. aber sooooo richtig heftig xD danach habe ich einfach situps vor dem schlafen gemacht x'D

...zur Antwort

naja, mittlerweile kann man mit der heutigen technelogie ziemlich alles bekommen... xD aber klassisch gesehen, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass das kind die haarfarbe der eltern ärbt. KANN aber auch andere Haarfarbe haben... ;)

...zur Antwort

jeder mensch, soll das machen, was ihm spass macht. man soll nie darauf achten was die anderen von dir halten. denn genau DIE leute haben kein spass am leben. und bremsen dich nur ab. natürlich soll man nicht etwas machen, was den anderen leuten schadet, das ist wieder etwas anderes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.