Meistens werden diese Werbungen durch persönliches Nachfragen von kleineren Unternehmen vergeben.

Jedoch handelt es sich beim "Lohn" für die mobile Werbung in den wenigsten Fällen um Bargeld, sondern eher um Vergünstigungen oder Gutschriften auf die Leistungen der beworbenen Firmen.

Anbieter die im Internet Geld anbieten für solche Dienstleistungen sind in den meisten Fällen unseriös.

Also am besten vor der nächsten Renovation den Maler fragen ob er günstiger streicht wenn du seine Webseite ein Jahr auf deiner Heckscheibe mitführst.

...zur Antwort

Reich werden. Logisch meinst du das Thema ernst. Nun hast du wahrscheinlich bereits die negativen Punkte des Reichseins betrachtet und denkst dir damit kannst du leben.

Erst einmal musst du Reich sein für dich selbst definieren. Manche Leute sehen z.B. Ärzte als reich an. Ich tue das nicht. Denn Ärzte werden nur für effektive Arbeit die Sie leisten bezahlt. Das zwar in der Regel gut jedoch wie gesagt müssen sie dafür Zeit aufwenden.

Erfolgreiche Unternehmer jedoch können sobald ihr Geschäft läuft mit sehr wenig Eigenzeitaufwand sehr viel verdienen.

Nun gibt es ein paar Punkte die den Erfolg fast garantieren. Diese jedoch erfordern sehr viel Aktivität. Wer faul ist soll es vergessen. Faule Menschen werden höchstens mit Lotto reich.

Zu den Punkten:

  1. Fleiss-Harte Arbeit ist nötig, diese muss nicht körperlich sein
  2. früh beginnen-Ohne Kapital geht nicht
  3. Wirtschaftskenntnisse-wie erhalte ich Kapital?,wie schreibe ich einen Businessplan?
  4. Bildung-Beste Investition, ohne Studium geht nichts
  5. Aufmerksamkeit/interesse-immer aufmerksam sein, Augen immer offen halten
  6. extrovertiert sein-Nur Kontakte bringen einen wirklich weiter
  7. Millionäre/Unternehmer-Mit den Menschen sprechen die das eigene Ziel bereits erreicht haben.

Wenn noch weitere Fragen auftauchen sollten, bzw. solche die sich auf explizite Dinge beziehen bin ich gerne per E-Mail (orange.slim.ch@gmail.com) für dich verfügbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.