Zunächst einmal Hallo, 

ich könnte natürlich jetzt sagen, dass jeder Mensch schön ist. Auf die oder halt die Andere Art. Aber irgendwie glaube ich, dass du das nicht hören willst. Evolutionsbedingt ist es ja nunmal leider so, dass die Haut oder die Gesundheit, die ersichtlich ist, im ersten Moment bedeutend ist.Tricks die Evolution aus und und verknüpfe dich über Facebook mit den Leuten und zeige denen, wie cool du bist! Dann ist der erste Eindruck schonmal nicht mehr so wichtig. Trotzdessen denke ich nicht, dass du hässlich bist. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und dann klappt das alles von alleine. Ich selber habe oft gehört, dass ich hübsch sei, schreibe aber trotzdem nicht mit vielen Mädels :p... Das kommt alles ganz von alleine mit der Zeit, aber mach dich bitte nicht deswegen selbst fertig. Denn das ist nur Kontraproduktiv und macht alles erst schlimm. Mach dir nicht so viel Gedanken und leb' dein Leben! :)

...zur Antwort