Warte mal. Hörst du das? ... "AAAAAAAAHHHHHHHH!!!"

wenn nicht, würde ich zum Arzt gehen.

OK im Ernst... für 2 Sek dürfte da eigentlich nichst passiert sein.. hast du ein pfeifen im Ohr?.. oder klingt alles dumpf? wenn du in einem Club laute Musik gehört hast, ist das schon fast normal... sollte aber am nächten Tag weg sein... wenn nicht, dann lieber doch mal zu Arzt und checken lassen.

Gruß :)

...zur Antwort
Wie 5 Monate Arbeitslosigkeit erklären im Lebenslauf?

Hi Leute,

Und zwar wurde ich zum Anfang Dezember leider während der Probezeit gekündigt und bin bis heute arbeitssuchend. Ich habe mich aktiv überall in meiner Heimat beworben, ohne Erfolg. Seit Mitte April hab ich mich in einer Großstadt beworben, da in meiner Heimat kaum Zahnärzte sind und es sich um eine sehr kleine Stadt handelt.

Achja, ich habe Zahnarzthelferin gelernt!

Naja, jedenfalls habe ich keine Ahnung wie ich diese 5 Monate Arbeitslosigkeit erklären soll. Ich habe mich wirklich aktiv bemüht und auch nach Weiter/Fortbildungen bei der Agentur für Arbeit gefragt, aber die konnten mir nichts anbieten was mit meinem Beruf zu tun hat..

Ich bin wirklich nicht faul, ich hatte einige Bewerbungs Gespräche aber leider ist es nicht einfach, da ich Null Berufserfahrung habe bis auf diese 2 Monate.

Ich habe auch nach einem Praktikum beim Zahnarzt gesucht, Bewerbung fertig gemacht, denen meine Lage geschildert und bis heute keine Antwort erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage.

Achja und nach der Ausbildung im Juli war ich auch arbeitsuchend bis Anfang Oktober. Nur da hat aber bis jetzt noch nie jemand was dazu gesagt, nur halt bei diesen fast 5 Monaten..

In den Internet Portalen steht man soll die Lücken füllen aber auch nicht lügen, aber wie soll das bitte gehen wenn ich mich nur auf eine Vollzeit Stelle bemüht habe?

Ich habe eine Zeit nach Teilzeit Jobs gesucht aber auch ohne Erfolg weil man überall einen Führerschein braucht, alleine schon um dort erst einmal hinzukommen.

(Lebe auf dem Land und fast keine Bus Verbindungen)

Sollte ich jetzt in der Großstadt länger suchen dann werde ich natürlich was nebenbei machen, das steht fest.

Naja, hat wer irgendwelche Tipps?

Soll ich arbeitssuchend schreiben oder doch was erfinden?

Ich habe erst eine Bewerbung hier in der Stadt rausgeschickt und arbeitssuchend geschrieben aber bis jetzt ohne Antwort.

Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl..

Danke schon mal!

...zur Frage

am besten kommt es an, ehrlich zu sein!

...zur Antwort

nimmst du medikamente?.. wenn ja.. welche?

...zur Antwort

Ich würde auch sagen daß es nicht am vertrauen liegt. aber dennoch ist es eine Art von Eifersucht.

Auf die Personen, die gerade Zeit mit ihm verbringen (anstelle von Dir)

mein Rat, ... lass dir helfen, geh zu einer Therapie das klingt jetzt evtl überspitzt, aber so wird es nicht besser.. im Gegenteil!

Und Irgendwann macht es die Beziehung kaputt! Und dann hast du aus Liebe das verloren was du so sehr liebst!

 

und an die Knallköpfe, die hier nur Müll schreiben, beleidigen oder sich lustig machen..... "Einfach mal Fresse halten, wenn jemand Sogen hat"!!

...zur Antwort

Gebrüder Krimm:) .. nein, Spaß. Für den Anfang wäre wohl Kästner ganz gut. Ghoete dann doch eher zum Schluß.

Gruß

...zur Antwort

Du suchst etwas zum einschlafen?.. und fragst ernsthaft nach etwas ähnlichem wie K.O Tropfen?????

Schon mal was vom Betäubungsmittelgesetz (BtMG) gehört?

Beruflich bedingt, habe ich schon oft von Personen gehört, die "sowas ähnliches" wie K.O Tropfen suchen, um besser einzuschlafen.

... nicht selten landen diese Opiate dann in Getränken anderer. meistens Frauen.

lass die Finger davon!

Wenn du Probleme mit dem einschlafen hast, geh zum Arzt!

...zur Antwort
Ich bin sexuell nicht erregbar was kann ich tun?

Angefangen hat alles vor ein paar Jahren. Ich hatte mein 1. mal (wenn man das so nennen kann). Mein damaliger Freund hat versucht mich "scharf" zu kriegen. Er hat praktisch alles probiert aber ich empfinde einfach nichts. Weder wenn ich "unten" angefasst oder geleckt werde noch wenn er oder ich mich um meine Brüste "kümmer". Ich dachte das ich einfach aufgeregt bin oder so denn Lust hatte ich und das war auch mein Wille. Wir haben es immer wieder probiert. Nachdem wir trotz mehrmaliger Versuche es nicht hingekriegt haben mich auch nur ein bisschen zu erregen ist die Beziehung nach 9 Monaten in die Brüche gegangen. Bei den nächsten 3 Typen war es so ähnlich. Irgendwann kamen mir zweifel. Liegt es an der Pille? Nein denn auch vor der Einahme hatte ich keine Gefühle diesbezüglich. Liegt es daran das ich Autistin bin und menschliche Nähe eigentlich nicht mein Ding ist? Bei diesem Gedanken bin ich stehen geblieben. Also habe ich die nächsten 3 Jahre Selbstbefriedigung ausprobiert. Mit und ohne Hilfsmittel. Und es passierte nichts.... Egal wo, wie und womit ich mich berührt oder gestreichelt habe. Ich empfinde einfach nichts. Wenn ich mich zum Beispiel "unten" streichel merke ich nur die Berührung an sich. Ein Gefühl der Erregung habe ich bei weitem nicht. Das niederschmetternde ist jetzt ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich zB unten wie gesagt mich gestreichelt habe fühle ich genauso wie wenn ich mir die Zähne putze nämlich garnicht. Ich habe auch ganz bestimmt keinen Ekel oder scheu mich selbst anzufassen. Mittlerweile mache ich nichtmal mehr SB weil mich das jedesmal aufs neue frustriert und ich mir selbst gesagt habe das ich aufhöre wenn mir negatives durch den Kopf schießt.

...zur Frage

Kopfsache! wenn ich jetzt zu dir sage " denke nicht an ein blaues Auto".. hast du bestimmt ein blaues Auto im Kopf.

Und wenn du an die Sache ran gehst und schon im Hinterkopf hast... das es nicht klappt, klappt es auch nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.