Es gibt auch Räder die kosten mehr als 3000 Euro. Etwa von Mercedes Benz :-) Es ist die Summe aus hochwertigen Teilen und Materialien, menschlicher Arbeitskraft und den Kosten für Werbung, Zwischenhändler, Transport etc.

Es gibt allerdings auch solide Räder für 200 Euro die keine No-Names sind.

...zur Antwort

Bist Du Ausländer, Homosexuell, fliipig-alternativ, wohlhabend und zeigst es gern, Frau unter 70?

Als Frau würde ich etwa gar nicht allein nachts herumfahren, egal welcher Bezirk. Als Ausländer bist gerade in Neukölln oder Wedding sicher, woanders aber weniger, im Osten ganz schlecht. Ich kante mal einen Musker der wurde auf dem Alex Krankenhausreif geschlagen weil er lange Haare hatte.

...zur Antwort

Zitty, Tomorrow, DE:BUG, Spex, Face, Dummy um nur einige zu nennen.

bei Axel Springer verpassen sie Dir eine Gehirnwäsche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.