Nur noch Apple zu Hause ..keine windowszviren.. Keine googlenerdPhones.. Usw

Nur der Drucker von Samsung .. Echt gut

...zur Antwort
Mit 18 noch keine Freundin und das bedrückt mich - was tun?

Moin moin zusammen. Vorab versuche ich mich etwas zu beschreiben und anschließend die Situation, in der ich mich befinde. Damit könnt ihr euch ein besseres Bild machen.

(m,18) Zurzeit mache ich mein Abitur und denk echt viel über meine Situation gerade nach. Ich bin ein total lockerer Typ, gehe oft und gern auf Partys, bin für jeden Spaß zu haben und vor allem nicht langweilig. Stehe total auf old-school Krams, wie Rock, Bikes, Oldtimer, lederjacken. Habe eine nette Klasse mit der ich mich gut verstehe und kann wirklich teilweise gut mit Leuten umgehen. Mir gehen die Leute in der Schule total auf'n Sack, die sich für was besseres halten, insbesonders die Ghetto-Kids von der Schule, die jeder kennt. Habe beispielsweise mal mitbekommen wie eine Gruppe ein Mädchen gemobbt habe und habe mich sofort eingemischt, und mich anschließend mit dem Mädchen eine Stunde lang über Gott und die Welt unterhalten. Soviel zu mir. Wie bereits angesprochen finde ich meine Lage gerade auf gut Deutsch gesagt - k*cke. Ich konzentriere mich momentan stark auf mein Abitur, aber natürlich hat man Mädels im Hinterkopf. Ich bin einfach überhaupt nicht der Typ für schnelle Nummern, oder ich würde niemals mir ein Mädchen als Freundin nehmen, die weder zu mir passt, noch leicht zu haben ist. Ich habe schon einfach ansprüche, aber ich würde niemals sagen wenn ich eine Freundin habe, dann muss ich mit ihr ein leben lang zusammen bleiben. Es geht mir eher darum mit einem Mädchen in der Zeit, in der man zusammen ist, glücklich ist und das Leben genießt. Mit den ganzen Gefühlskram, der dazu gehört. Ich denke einfach echt krass anders als andere Jungs in meinem Alter und deferenziere mich auch stark von Mädchen, wo ich merke dass die wirklich "billig" sind. Klar das aussehen ist zu teil wichtig, aber es ist nicht das aussehen dass die Beziehung am Laufen hält. Ich sehe auch nicht schlecht aus ( nicht komisch gemeint ) und hätte auch schon mehrere Chancen gehabt mit einem Mädchen zusammen zu kommen, aber das hat einfach nicht gepasst und ich mache mir echt ein Kopf darüber mit 18 noch keine Freundin gehabt zu haben. Im Juni werde ich 19 und ich setze mich einfach immer mehr unter Druck. Manchmal habe ich auch echt das Gefühl dass ich in meiner Umgebung ganz anders bin, als die Mainstream leute. Klar, einerseits kann das zum Vorteil sein, aber man fühlt sich dann doch schon alleine. Habt ihr tipps dazu?

...zur Frage

Sorry, Junge. Du bist 18! Mache dir mal und lass dir mal keinen Druck machen! Mache das Abi so gut wie du kannst, und dann gehe an eine Uni oder FH. Du wirst das Leben dort genießen. Vertrau mir!

Alexander von onlinedatingcoach.de

...zur Antwort

Das was du beschrieben hast, gibt es auch bei Frauen. Nur würde man sie nicht als Fuckwoman bezeichnet. Evtl. hat er einfach nicht genug Spaß mit dir gehabt oder andere ziele? Ich denke, du solltest weiter ziehen. Das würde ich haargenau auch den Jungens da draußen empfehlen. Denn sowas passiert den Männern auch.

Alexander von onlinedatingcoach.de

...zur Antwort

Das klingt vielliecht jetzt sehr einfach, aber hast du es mal mit anrufen probiert? 

Früher konnte man recht einfach mittels Facebook die handynummer überprüfen, heute leider nicht mehr. Viel Efolg dennoch beim Online Datng.

Alexander von onlinedatingcoach.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.