Ich finde es schrecklich, wenn meine Freundin grösser wäre als ich... Aber wenn er dich liebt, ist ihm das sowieso egal :)

LG und hoffentlich klappt's

...zur Antwort

Meine Noten haben sich tendenziell verschlechtert. In der Primarschule hatte ich 5.5 schnitt ohne Lernen. Aber jetzt bin ich in der Oberstufe und hab' noch einen Schnitt von 4.9. Aber das ist sicher unterschiedlich. Der Stoff wird auf jeden Fall nicht einfacher ;) Aber wenn du wirklich Studieren willst, schaffst du es sicher :)

PS: Komme aus der Schweiz (wegen Noten) und vllt ist das Bildungsystem anders...

...zur Antwort

Ich bin  kein Muslime, aber alles andere fände ich unlogisch, wenn du es nicht machen dürftest....

LG

...zur Antwort

Füge die Nummer zu deinen Normalen Kontakten auf deinem Handy hinzu. Gehe nun auf die Kontakte und du siehst eine Verknüpfung mit Whatsapp. Ich habe ein Android, ob ios auch so ist, kann ich dir gerade nicht sagen sorry und lg

...zur Antwort

Du kannst ja in Whatsapp die Chats auf lautlos stellen, und Whatsapp nicht erlauben Push Nachrichten zu senden. Denn der Lautlosmodus ist ja für das Lautlos da... LG omtii

...zur Antwort

Also ich habe respektive hatte dieses Problem auch. Jetzt liebt sie mich und ich sie :)) Bei mir ist es halt so ich bin "älter" wenn man das so sagen darf geworden. Du kannst ja mal schauen was sie so für Freunde hatte und schauen ob sie dir ähneln.... Ansonsten kann ich dir nicht viel helfen, obwohl ich das gerne tun würde. Einen schönen Abend wünscht omtii

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.