Ich sehe das anders. Kiffen wird total verharmlos. Mein Freund war kiffer als wir uns kennen lernten und hat dazu noch gelogen, er würde es nur ab und zu tun. Am Ende war es aber täglich. Eine Sucht vor eine Beziehung, wie vertrauen und Ehrlichkeit zu stellen geht überhaupt nicht. Führerschein dadurch verloren, träge gewesen und auch gewisse andere negative Verhaltensweisen ... Ich stellte ihn nicht vor die Wahl. Sagte aber Klipp  und klar, dass ich mlr so und mit so jemanden keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Und tatsächlich , er hörte von heute auf morgen auf. Machte die Mpu , neuen Job und blieb auch bis heute clean. Leute die kiffen merken selber gar nicht, wie sie das Zeug verändert und wir reden hier nicht von medizinischen Zwecken. Sonden der daraus auch resistierenden Blödheit und am Ende sollte man es vor allem für sich selber tun und aufhören!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.