http://www.office-loesung.de/ftopic248973_0_0_asc.php

Wenn Du öfters mal Zeilenwechsel mit Umschalt+Enter erzeugst, könnte dies helfen: Extras / Optionen / Kompatibilität: Häkchen bei "Zeichenabstände in Zeilen, die mit Umschalt+Eingabe enden, nicht erweitern" setzen (ziemlich am Ende der langen Liste)

...zur Antwort

normal ist eine erfindung des menschen -ich finde es traurig, dass du nicht mit deinen freunden über dein geheimnisse reden kannst-meiner freundin emma blutet das herz. versuche es doch mal ,mit drogen-oder selbstmord.scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz. wichtig ist, dass du machst was du dein herz dir sagt

...zur Antwort

grundsätzlich ist es wichtig, dass du deine ansicht veränderst...dass einen die schönheit von frauen beeindrucken/verunsichern kann ist normal, ich kenne wenige die sich nicht davon beeindrucken lassen. aber das ist nur ein trick von deinem gehirn, um unangenehmen aus dem weg zu gehen. du misst dir selber wenig wert bei, deshalb denkst du, du hast das mädchen nicht verdient...aber mädchen muss man sich nicht "verdienen" wie man es vielleicht durch (disney)filme lernt...du kannst sie einfach kennen lernen...und du darfst vor allem nicht denken dass du erst etwas leisten musst um ihnen "würdig" zu sein...mädchen sind bei coolen typen auch nervös...einfach weil wir das was wir gut finden haben wollen, und dann unsicher sind ob wir es auch erreichen können...das aussehen einer hübschen frau ist die belohnung für einen mann, der sich nicht davon abschrecken lässt, sondern weiß dass er es erreichen kann. du darfst es auch nicht als eine "große sache" sehen, mädchen anzusprechen...also übung macht den meister..übe mit mädchen in kontakt zu sein..wenn es dir am anfang zu unangehm ist dein interesse zu zeigen, dann übe so erstmal den kontakt aber werde NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr bester/ein guter Freund....das bringt dich nur von deinem Ziel, sexuell mit Frauen umzugehen ab...mit der zeit wirst du daran gewöhnt sein, mit frauen umzugehen...was hier auch schon gesagt wurde: so wie du dich fühlst das strahlst du aus...jetzt fühlst du dich "ich kann das mädchen nicht erreichen", also verhälst du dich auch so..wenn du merkst dass es einfacher ist dann wirst du locker und entspannt, das ist wichtig für mädchen damit sie sich in deiner nähe auch locker und wohl fühlen können...mit der zeit kannst du dann mädchen dein interesse zeigen und du wirst sehen wie sie reagieren...lass dich von körben nicht abschrecken, dann wirst du erfolgreich...aber ohne übung wirst du nichts erreichen, es ist also ein bisschen anstrengender weg, der aber mit dem ziel belohnt wird, andem du dsiehst dass DU es wert bist, mit einem oder vielen mädchen eine glückliche beziehung zu führen!! wenn du noch fragen hast dann schreib mir einfach.

...zur Antwort

dir fehlt ein ziel im leben...außerdem hast du eine konsumenten anspriuchshaltung dem leben gegenüber, irgendwer soll kommen und dein leben interessant machen...aber es gibt keine behörde die sagt "ok du bekommst ein so und so interessantes leben zugeteilt"...das leben ist frei, das leben ist das, was du daraus machst...also wenn du die welt so siehst dann bist du selber schuld...

...zur Antwort

vermutlich stagniert alles und du hast das gefühl. dass du nichts neues (mehr) erlebst, sondern sich alles etwas im kreis dreht, das ist kein schönes gefühl, aber es gehört zum leben dazu. menschen sind nicht dafür gemacht IMMER glücklich zu sein...deshalb bist du jetzt ja auch nicht zufrieden, weil du "alles" geschafft hast...du hast keine herausforderungen...versuche besser zu werden, suche dir neue herausforerungen, erlebe neue dinge, vielleicht mit deiner freundin zusammen, folge deinem drang, die welt zu entdecken und zu erobern. wie genau, das kannst nur du dir beantworten...

...zur Antwort

ACHTUNG! der nihilismus ist zwar der meinung, dass alles unnütz ist, weil es vergeht bzw relatuv ist usw. aber zumindest nietzsche und ich^^ auch kommen doch zu der fortsetzung dieses gedanken: WEIL alles relativ ist, hast du die Möglichkeit ALLES zu machen was dir vorschwebt, du bist komplett frei von allem, also ist der neue Willen den du durch diese Erkenntnis erreichst,wenn du erkennst, dass alles nichtig ist, ALLES in deinem Leben so zu ROCKEN, wie DU bock drauf hast. der Gedanke, dass du die Möglichkeiten in deinem nichtigen Leben so wahrnehmen wie DU es möchtest und erkennst, dass es nichts gibt, was dich blockiert außer deine eigenen Gedanken darüber, dann kannst du alles erreichen, weil du dich keinem Prinzip wie Gott oder falscher Moral zurückhalten musst! Es liegt nur noch in DEINER Hand! In diesem Sinne, viel Spaß bei deinem Leben!

...zur Antwort

Also,diese standard antworten, die hier kommen sind ja klar. du sagst ja selbst, dass du viele coole leute kennen lernen könntest. und ohne alkohol hälst du es auch nicht aus...

kann es sein, dass für dich "abends ausgehen" einfach einen hohen psychischen stress verursacht und du deshalb lieber zu hause bleibst, weil du da kein risiko eingehst, mit anderen konfrontiert zu werden und dich präsentieren zu müssen? das kann stress verursachen und das gefühl dem nicht gewachsen zu sein, weswegen du es dann vermeidest, obwohl du gerne etwas machen würdest.

es ist ganz normal, dass man nicht auf jede party gehen möchte. Aber wenn du dir selbst im weg stehst deswegen, dann ist das blöd, weil du dann nicht ehrlich zu dir selbst bist.

Wenn es so ist, dann kannst du aber einfach etwas daran ändern:

Mach dir bewusst, was du wirklich willst- würdest du zu der jeweiligen Party wirklich gerne hingehen oder hast du keine Lust? Dann mach genau das und lass dir nicht von anderen sagen, ob das die richtige Entscheidung ist oder nicht!

aber nach drei minuten tun einem normalerweise nicht die füße weh und man kann sich auch draußen oder in leiseren teilen der disko unterhalten (wenn es wirklich ein psychisches leiden ist, dann kannst du das ziemlich sicher daran erkennen, dass du sofort Gegenargumente dazu finden wirst, z.b. "ja jetzt ist es gerade winter, da kann man nicht raus gehen aus der disko" etc.), weil das für mich eher nach ausreden klingt.

Andererseits, wenn du auf die Party gerne gehen möchtest, dann mach dir bewusst, welche Chancen du hast, coole Leute kennenzulernen, Spaß zu haben usw. und steh dir dabei nicht selbst im Weg, durch die Befürchtungen, was passieren könnte!

Wenn dein Zwiespalt wirklich nur ist weil du zu Hause bleiben WILLST und nicht in die disko o.ä., dann musst du dazu stehen. Wen dein Zwiespalt ist, dass du eigentlich gerne gehen würdest, aber es dir psychisch zu anstrengend ist, dann brauchst du mut und musst deine Einstellung dazu ändern. Wie das funktioniert kann ich dir erklären, aber dann per nachricht,weil das hier zu ausschweifend ist.

Alles Gute!

...zur Antwort

wenn du mit der wahrheit zurecht kommst:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkohol_aid_51703.html

...zur Antwort

das sind männer, die nicht wissen, wie sie mit frauen auf eine spaßmachende art und weise kommunizieren und deshalb fragen sie ob du dich gut fühlst in ihrer anwesenheit...zurecht kommt dir das komisch vor

...zur Antwort

was hat das mit sexulle belästigung und sicherheiustverwahrung zu tun???

...zur Antwort

und dann rechne mal aus wie lange du in deinem leben auf dem klo verlierst...denk mal drüber nach ;)

...zur Antwort

Es gibt nicht DIE Männer und DIE Frauen, es gibt nur Einzelpersonen. Alle Klischees finden nur in den Köpfen der Menschen statt. Es ist an dir selbst diese zu hinterfragen oder zu erfüllen. Viele Unterschiede im Verhalten von Männern und Frauen ist evolutionär begründbar. Aber selbst da ist es das Verhalten von Einzelpersonen.

Für mich ist das mit Männern und Frauen, wie mit einem Computerheld, wo dir am Anfang des Spiels einer von zwei Charakteren zugeteilt wird: Beide haben Stärken, beide haben Schwächen, beide können ihre Fähigkeiten annehmen oder darüber heulen.

ich glaube auch, klischeefrau ist 16 und hat Liebeskummer, aber vielleicht sieht sie es bald ein. Ich habe auch mal gedacht, warum haben es Frauen so einfach, werden immer angesprochen, werden eingeladen, können sich ihren Partner frei wählen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen! Denk an den Computerhelden !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.