kla steht er noch auf dich! Sprech ihn einfach drauf an!

...zur Antwort

Das kann dir niemand beantworten! Frag ihn einfach, ob er etwas für dich empfindet. Du kannst nur das verlieren, was du im Moment hast, also nichts! Im gegenteil kannst du das schönste der Welt gewinnen: Liebe. Wenn er dich auch Liebt, hast du sehr schöne Ferien. Wenn nicht, hast du Klarheit und kannst ihn unbesorgt vergessen ;D

Viel Glück und lieebe Grüße

Churry

...zur Antwort

war bei meiner Katze genau so. Ich habe sie dann mit Wurst gefüttert und Milch zum trinken gegeben, damit sie etwas im Bauch hatte. Viel Glück euch noch und hoffentlich leidet niemand von euch!

...zur Antwort

brauchst dir keine Sorgen machen, das ist bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.