Sowas ist völlig normal. Fast jede Person hat Haare auf dem Hintern. Bei Männern meist um einiges stärker als bei dir, für Frauen völlig normale, Flaum. Da musst du dir keine Sorgen machen, solche Haare kommen meist erst etwas später als andere Haare am Körper. Geht vielen Frauen so und die denken sich das darf nicht sein, fällt aber meist nur einem selbst auf ;)

...zur Antwort

Sei kreativ, gibt es viele andere Varianten die man finden kann, wie wäre es mit den Ringen an Pringelsdosen oder sonstigen Verpackungen? Ich hab sie so schon gebastelt wenn man sie halt mit Wolle umwickelt und das hält sehr gut.

...zur Antwort

Ja ich finde das sie auf jedenfall auf solche Themen aufmerksam machen. Es ist Sarkasmus was du den jungs auch anmerkst. Klar sind ihre Texte mit viel Sexismus gespickt aber sie sind auch mit einigen rassistischen Kommentaren gespickt. Hör dir straight outta kärnten an das ist vom inhalt ziemlich krass aber man merkt das sie es nicht ernst meinen. Ich meine sie wiedersprechen sich in vielen Liedern in Doitschland schafft sich ab rappen sie darüber das Frauen von anderen Planeten kommen nur zum Waschen und kochen da sind und das Homosexualität eig das von Gott gewollte ist. Sexismus gegen Rechts spielt einfach vom Titel schon auf was ziemlich wiedersprüchliches an und genau das wollen sie. Ich meine solche Textstellen wie: "Du bist nicht der hellste so wie ich bei K.I.Z." das von einem stark Pigmentierten Mann kommt sind schon solche sachen. Es sind sarkastische Texte und nicht jeder Manns sache weil es dinge gibt über die Mann vllt. nicht lachen sollte aber grade mit diesen Texten rufen sie nicht zum lachen drüber auf sondern diese Texte regen zum nachdenken an. Sieht man ja an deiner Ansicht. Sie regen dazu an über sowas nachzudenken. Falcos Jeanny war verpönnt weil es um die vergewaltigung eines Mädchens ging und wie konnte man nur über sowas singen und Falco sagte genau dieses Aufstoßen diese Reaktion wollte er.

Lass die Jungs doch machen. Sexisten schmeißebn nicht am Frauentag ein extra Konzert wo keine Männer reinkommen und Pumpen die Frauen mit sexistischen Texten voll wenn sie und die Frauen das ernst nehmen würden.

LG. oOCheGueveraOo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.