meine mutter ist einfach nur anstrengend was tun?

meine mutter räumt die ganze zeit nur auf morgens bis abends und dann geht sie arbeiten wo sie auch putzt und dann schreit sie rum das sie für garnichts zeit hat das sie keine zeit zu essen hat ,das wir nerven (4 kinder) bei meiner mutter ist es so sie kann anschreien und in 5 min ist bei ihr wieder alles ok. letztens ist es so passiert meine freundin liegt im krankenhaus sie hat blinddarm raus operiert bekommen und lag 3 tage im krankenhaus ,ich bin 2 tage davon von der schule zu ihr gefahren und ca 18 uhr nach hause gekommen und ich komm nur rein da kommt von ihr ,, ja wo läufts du rum ich dachte irgendjemand hilft mir die spülmaschine aufzuräumen (wieder den ganzen tag aufgeräumt) und am nächsten tag bin ich um 16 uhr nachhause gekommen und sie ruft von der arbeit und und sagt ja räumst du heute wenigstens die küche auf gestern hast du nichts gemacht bist erschöpft nach hause gekommen wirst jetzt jeden tag zu deiner freundin ins krankenhaus gehen wie wärs den wenigstens jeden 2ten tag " sie hat es so voll genervt gesagt und es ist ja nicht so das ich seit der 5 klasse die küche aufräume (bin jetzt in der 11 klasse) und seit ca halben jahr meinem papa brot für arbeit mach .mich regt es so auf das ich schon fast heulen könnte und meine eltern sind so das sie sich nicht gefallen lassen das ich mit ihnen "krass" rede und normal reden wie jetzt bestimmt manche vorschlagen zusammen zu sitzen und reden das geht bei meinen eltern nicht. bei uns ist es so das ich es schon MUSS die küche aufräumen .ich werde in halben jahr 18 und denke darüber bafög zu nehmen und ausziehen nur die sache ist meine mutter ist abwechselnd so und wenn sie normal ist dann ist sie sehr lieb was kann man dagegen tun ehrlich gesagt kann man nichts tun ich möchte nur eure meinung eig von dem ganzen hören danke im voraus

...zur Frage

ich schrei meine mutter nie an hab es auch noch nie wenn ich höre wie meine freundin mit ihrer mutter redet dann denk ich mir ein teil immer  aber irgendwie regt es mich immer auf wenn meine mutter mich am ende noch anschreit das ich es nicht gut aufgeräumt hab obwohl ich mir immer mühe gebe , es ist ja nicht so das ich den ganzen tag nicht zuhause bin und nicht aufräume ich kam nur 16 uhr und sie motzt schon. ich weis das man eltern respektieren soll das es in der biebel steht aber ich hab angst das ich iregndwann einfach nur ausraste 

...zur Antwort

also ich würde es wie du schon sagtest als gay empfindenXD aber kommt auf das mädchen an also mir würde reichen wenn du nur dieses smiley machen würdest --> :) oder ein herz würde auch passen :D

...zur Antwort

wie wärs mit einem urlaub? fährst für 2 wochen irgendwochin oder so mit einer gruppe von jugendlichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.