wirklich aufpassen musst du wenn du einen Google-Account hast.

Wenn du nicht bei Google angemeldet bist, werden deine IP, die Uhrzeit und deine Suchanfrage/n gespeichert.

Du bist aber ziemlich sicher, da nur dein Provider weiß wer wann welche IP-Adresse hatte. Außerdem ändert sich deine IPadresse alle 24h automatisch und die erfassung wer wann welche hatte ist auch ziemlich ungenau.

Also musst dir eigentlich keine Sorgen machen wenn du googlest.

...zur Antwort

die Abweichprüfung ist eigentlich als Chance für dich gedacht...du kannst damit entweder dich noch retten oder deine Verbesserung "beweisen".

Ob es Probleme gibt beim fernbleiben gibt weiß ich nicht, werde es aber auch nicht ausprobieren^^. Ne 6 wirds dann aber schon dafür geben und die fließt dann ja schon in die Abiturnote mit ein.

Zum Verlauf denke ich, dass es ähnlich wie die mündliche ist, hoffe nur ich muss net zur Nachprüfung^^

...zur Antwort

dreht sich denn die platte weiter??

fast immer liegt es an dem Stromkabel oder am USB-kabel

überprüf einfach mal alle stecker und kabel

...zur Antwort

Sollte sich der Mond immer weiter entfernen wäre der deutlichste Effekt, dass die Gezeiten (Ebbe + Flut) wegfallen würden, da die Anziehungskraft des Mondes dafür verantwortlich ist.

Ob der Mond weitere Funktionen hat ist umstritten, einige Theorien besagen aber, dass die Anziehungskraft des Mondes sich auch auf die Plattentektonik auswirkt.

...zur Antwort

ich sehe den kritischen Punkt als ihr zusammengekommen seit

ne 14jährige und ein 34järiger ist schon heftig...als eltern hätte ich ihn angezeigt!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.