Was ist das für eine Beziehung? Wenn er meint ein paar Küsse und ein bißchen Sex und nun ist alles wieder in Butter, damit ist es nicht getan, die Ursache muß gefunden werden ,warum Du so drauf bist, gehe in eine therapeutische Behandlung, Psychologen können Dir da weiterhelfen.

...zur Antwort

Deine Freundin hat recht,mit Deinen Ansichten weiß deine Freundin doch garnicht ,ob Du bei Ihr bleibst, Du kannst keinen zu Sex zwingen und ich finde die Einstellung Deiner Freundin gut, denn hast Du das erreicht was Du wollest und war das nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast , ist Deine Freundin Geschichte, es heist nicht umsonst "Prüfe wer sich ewig bindet"

...zur Antwort
Kann man seinem Partner, den man sehr liebt, seine Treue garantieren?

Ich (Frau, Mitte 40) und mein Freund (Ende 40) lieben uns sehr, sind sehr treu eingestellt. Ich bin meinen Partnern immer treu gewesen, weil ich da ein unverrückbares Prinzip habe: Wenn ich einen festen Partner habe, gehe ich nicht fremd, Punkt. Ich weiß außerdem dass ich meinem Freund sehr glücklch mache, wir haben in Punkto Sex gleiche Bedürfnisse, das ist schon mal ideal. Mein Freund und ich haben allerdings verschiedene Meinungen. Ich meine, dass ich ihm meine Treue garantieren kann, er sagt, er ist mir auch treu und will es auch bleiben, kann es mir aber nicht garantieren. Kam mit dem Beispiel Fährunglück damals, wo die Fähre sank und es viele Tote gab. Es war nicht nur die offene Tür sondern es gab eine Kette von unglücklichen Umständen, die zum Sinken der Fähre geführt hat. Oder dass man sich schwört, niemals mit seinem Traumauto einen Unfall zu bauen, und dann passiert es leider doch, obwohl man sich Mühe und alles gegeben hat. Oder die Garantie, dass eine Alarmanlage immer funktioniert gibt es zu 100% auch nicht.

Ich finde diese Beispiele passen nicht und man kann es damit auch nicht vergleichen.

Bin ich denn so "unnormal", wenn ich meinem Freund, der meine große Liebe ist, umgekehrt sieht er es genauso, garantieren kann, ihm treu zu bleiben? Ich trinke außerdem kaum Alkohol, wo ja auch eine Menge passieren kann, wenn man betrunken ist....da wacht man morgens neben einem Menschen auf, den man gar nicht kennt ,mit dem man aber nachts im betrunkenem Zustand eventuell eine Nummer geschoben hat.

Ich bin schon mal auf Eure Meinungen gespannt. Nur zu! Bitte auch Meinungen von Männern!

...zur Frage

Ihr seit in dem Alter wo Ihr das eigentlich mit ja beantworten könntet, denn eine Behiehung sollte doch immer auf Vertrauen,Ehrlichkeit und Treue basieren. Vor allem ist das eine Einstellungssache,denn in einer guten Beziehung braucht man keine anderen Partner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.