Ich finde es interessant das du das jetzt frägst, weil ich mich das nämlich auch schon oft gefragt habe... Aber ich persönlich bezweifle das, weil Karneval nicht unter das Genre Boys Love fällt, sondern unter Fantasy und Shojo, und in diesen Genren ist Yaoi bzw. Boys Love oder auch Romantic nicht üblich..., und da Karneval noch nicht abgeschlossen ist, zumindest hier in Deutschland, kann man das leider noch nicht so genau sagen... Ich hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte;) vlg deine Nono

...zur Antwort
Blackbeard

Ich denke Blackbeard, denn dieser ist der einzige der 2 Teufelskräfte besitzt und er hat Ace(der um einiges Stärker als Ruffy ist) fertig gemacht. Buggy, könnte ich mir vielleicht sogar vorstellen, weil er der erste war gegen den Ruffy wircklich gekämpft hat, aber eher nicht. Und sonstige glaub ich nicht, dass wäre nicht typisch für Oda.

...zur Antwort

Ich weiß nur das Trafalgar Law jetzt ein Samurai ist was mit den anderen Posten ist weiß ich leider nicht. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

...zur Antwort

Die Bande wird in folge 405 unfreiwillig getrennt da Ruffy einen weltaristokraten geschlagen hat und darauf von der Marine Admiral Kizaru geschickt wird um Ruffy aus zu schalten, Zorro versucht das zu verhindern und stirbt dabei fast darauf taucht plötzlich Bartholomäus Bär auf und fragt zorro wohuin er verreisen will dann ist zorro plötzlich verschwunden. Der Rest der Bande versucht gegen ihn zu kämpfen aber als dann nach und nach jeder verschwindet gibt ruffy das kommando zu Rückzug aber keiner schafft es zu entkommen. Darauf sehen sie sich erst nach zwei Jahren wieder. http://www.youtube.com/watch?v=LXCcH-QGaVM hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Ich hab mal irgendwo gelesen das Ruffy's erstes Kopfgeld in Euro ungefähr 300 Euro sind. Würde auch sinn ergeben den nach Oda sind Berry ziemlich gleich mit Yen also 30.000.000 Berry sind auch 30.000.000 Yen. Das würde beteuten 1 Euro sind ungf. 100 Berry. Hoffe ich hab dich mit meinem geschwafel nicht zu sehr verwirrt:)

...zur Antwort

Er wollte unbedingt bei einer Kriegsbesprechung dabei sein und hat dann etwas gesagt was er nicht sagen durfte(wollte den Wasserstamm in Schutz nehmen). Dann haben sie gesagt er hätte die Pläne des General....(keine Ahnung wie er heißt) beleidigt und deshalb wurde er zum Agni Kai heraus gefordert. Zuko dachte er müsse gegen den alten General... kämpfen dessen Pläne er "beleidigt" hat und hat die Herausfoderung angenommen dann musste er aber gegen seinen Vater kämpfen und wollte um Verzeihung bitten was sein Vater für unehrenhaft und feige hielt und schon hatte Zuko eine Narbe.... Das mit Ehre ist natürlich kompletter Schwachsinn was Zuko dann auch irgendwann merkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.