Was bedeutet es, wenn der exfreund fragt "woran bin ich bei dir"?

Hallo,

ich bin seit 1 Jahr und 5 Monaten vergeben. auch zweimal getrennt. Aber ich liebe ihn.. ja in der Trennung hab ich beim feiern seit 2 Jahren mein Exfreund wieder gesehen! Wir keinen Kontakt. wir waren 2013 ein paar haben miteinander geschlafen und wir waren 16.. Seit dem wir uns beim feiern gesehen haben , hatten wir auf einmal super Kontakt.. als wäre nix gewesen... Wir haben viel unternommen aber da ich noch an meinen Exfreund hing (jetziger Freund) hab ich mich oft bei ihm so oft ausgeheult... ._. und dann im Endeffekt hat er Gefühle für mich und ich für ihn.. aber war so hin und hergerissen... zwischen ihm und mein jetzigen freund... "Gefühlschaos " dann hab ich ein Fehler gemacht ich hab mit meine jetzigen Freund sex gehabt. und hab ihm das erzählt also meinen exfreund... er war richtig down dann.. eine Woche später war alles anders.. er hatte auf einmal was mit einer anderen und ich war abgeschrieben.. blockiert.. wie weg.. dann bin ich wieder zu mein j. Freund wieder zurück weil wir darum gekämpft haben..
2 Monate war ruhe.. dann kamm wieder eine Nachricht es tut ihm alles leid.. ich hab über Kumpels halt erfahren das er mich vermissen tut.. was bei mir auch der fall war.. wir haben wieder angefangen zu schreiben und haben uns getroffen.. geredet und alles war wieder super.. nur das Spiel geht von vorne los.. wir fühlen uns gegenseitig angezogen. haben Gefühle. ich aber nur wenige..
haben wieder angefangen irgendwo hin zu geben.. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Erstmal ruhe bewahren.
Er will wissen, was zwischen euch ist. Das würde ich ehrlich gesagt auch wissen, wenn mein ex von mir zu seiner anderen ex springt. Hör auf dein herz, und tu das was du für richtig hälst, ehrlich. Aber du solltest ihm so schnell wie möglich sagen, was du fühlst/denkst.
Viel erfolg
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.