Dein problem wird sein das du keine schrotflinte zum auswählen hast;)

einfach zum tresen in die auswahl und dan nach oben tipen, dann biste an der wand;)

...zur Antwort

Das einzige was sein kann ist das der untere Pokestop vom ersten Bild in der oberen Zelle zur unteren Zelle gehört. Würde auch erklären warum in der unteren Zelle schon eine Arena besteht.

Das mit „der älteste Stop wird zur Arena“ ist quatsch. Wenn über Ingress kein Stop geliked wurde, dann wird zufällig entschieden was zur Arena wird. Wenn in Ingress abgestimmt geliked wurde, dann wirds der stop mit den meisten likes (reicht einer, wenn kein anderer stop geliked wurde)

...zur Antwort

Apple anschreiben und nen "Kontoauszug" verlangen. Die können genau sehen für was du Geld aus dem itunes store ausgegeben hast. Damit supercell anschreiben und darauf bestehen das das sie es dir erstatten. Der jailbrake ist nicht verboten, das besitzen vom ipa cracker auch nicht, aber die verwendung vom letzteren, das muß dir erstmal einer nachweisen. Da du nachweisen kannst (Kontoauszug) das du geld in clash gezahlt hast, bist du im recht.

...zur Antwort

Ich hab nen perfekten zocker tv sony 40hx855 Und bisher in keinem spiel probleme gehabt, aber bei uncharted 4 ist es echt nervig. Wenn man die kamera langsam bewegt ist es kein problem, aber wenn man sie schneller bewegt wird es richtig greislig.. In den meisten zwischensequenzen ist es nicht zu sehen. Ich gehe mal davon aus das die ps4 zu schwach ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.