Es gibt immer solche Leute im Betrieb, meist sind das Menschen mit Minderwerigkeitskomplexen oder Problemen zu Hause, deswegen machen die auf den Bau Stress ohne Grund. Wir haben auch so ein Sadisten in der Firma, der konnte mich überhaupt nicht leiden, jeder kleine Fehler wurde verhöhnt. Es hat sich rausgestellt das seine Frau ihn gerade verlassen hat und er schwere Herzprobleme hat ( Künstliches Herz). Aber dagegen kannst du nichts machen, halt einfach durch, wenn du Geselle bist kann er deine Eier lutschen und dir nichts mehr befehlen.

...zur Antwort

Wenn du dich umbringen willst, such in deiner Nähe ein hohes Gebäude und spring, am besten wäre es mit dem Kopf einzuschlagen, aber es muss wirklich hoch genug sein , sonst besteht die Möglichkeit einer Ganzkörperlähmung, diese wird jeden neuen Suizid verhindern. Eine andere Möglichkeit wäre es, das Genick oder den Schädel auf die Schienen zu legen und auf den Zug zu warten, am besten informierst du dich über seine Fahrzeiten, es sollte ein schneller Zug sein, damit er keine Gelegenheit mehr hat zu bremsen, dabei immer aufpassen das dich Niemand sieht! Diese Methoden sind kostenlos und schmerzlos.

Die folgenden Methoden sind schmerzlos, aber dafür kostenintensiv. - Sich einen goldenen Schuss mit Heroin zu setzen (Überdosis). Dabei wirst du in den schönsten Traum gleiten den du je hattest und nicht mehr aufwachen, das der Körper leidet wirst du nicht merken, du bleibst im Traum bis der Körper seine Funktionen einstellt. - Eine Waffe aus Tschechien oder Polen kaufen, einen richtig gesetzten Kopfschuss wirst du nicht merken. Kosten: Um die 300-400 Euro. - Erhängen, ich finde diese Methode nicht so gut, den perfekten Winkel um dein Genick zu brechen zu finden ist Glück, machst du was falsch bleibst du gelähmt. - Zigaretten in Wasser legen und sich das Wasser spritzen, eine Überdosis Nikotin ist tödlich.

Mehr fallen mir nicht ein, aber ganz ehrlich, ich würde es nicht machen. Ich persönlich habe eine furchtbare Angst in die Hölle zu kommen, auf ewig in Qualen zu leben. Aber jeder muss seine Entscheidungen selber treffen, aber falls du dich wahrhaft verloren glaubst, dann gehe deinen Weg.

...zur Antwort

Also , ich war jetzt bei den Optiker. Das ging alles sehr schnell , 20 Minuten Sehtest und das Gestell aussuchen, dann konnte ich es mir bereits am Samstag abholen , also 3 Tage , sie meinte auch das es schwierig sein wird, aber sagte sie versuche es. Aber es hat alles perfekt geklapt. 150 Euro sind ja auch nicht gerade die Welt. Sehr gute und professionelle Firma , hier der Link http://www.optik-plugge.de/

Ich muss schon lachen wenn ich überlege wie lange ich alleine auf den Sehtest bei Fielmann warten müsste ! Von der Brille ganz zu schweigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.