Ich weiß nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation (schwul, 16)

Ich habe einen besten Freund der von mir weiß dass ich schwul bin und ich stehe auf ihn. In der Silvester nacht kam es jetzt zum großen Drama. Wir waren zusammen bei einer Party zu Hause bei einer Freundin und ich hatte ziemlich schlechte Laune weil ich eifersüchtig wegen ihm war. Er hat gefragt was los ist und wahrscheinlich auch wegen dem Alkohol hab ich ihm einfach gesagt, dass ich auf ihn stehe. Anders als alle vergeblichen Hoffnungsmacher hier immer meinen hat er sich wie zu erwarten nicht plötzlich geoutet und wollte auch was von mir. Er hat tausendmal betont dass er 100% hetero ist und meine einzige Wahl ist jetzt drüber hinweg zu kommen und eine Beziehung mit ihm zu vergessen. Das ist unglaublich schwer und scheint unmöglich aber der einzige Weg. Ich habs bisher leider selbst noch nicht geschafft. Zur Info, die Freundschaft ist von seiner Seite immer noch die selbe.

Warum hier niemand versteht, dass es nicht um deine Unsicherheit über deine Sexualität geht, peil ich auch nicht. Kannst mir ja mal antworten was du jetzt gemacht hast, wobei es bei dir ja sogar "nur" um was sexuelles geht und nicht um Liebe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.