Das kommt darauf an. Es gibt Verlage, die bieten für Geld die Veröffentlichungen an und du bekommst dann meines Wissens 30 fertige Bücher. Es gibt aber auch Verlage, die kaufen das Manuskript und veröffentlichen das Buch dann selber. In dem Fall würdest Du prozentual Geld bekommen. Sieh mal hier: www.rediroma-verlag.de

...zur Antwort

Hallo, ich bin der Meinung, dass der Meister heute (leider) nicht mehr benötigt wird. Die Meister gehören zu einer Zeit, an die man sich in Deutschland nicht mehr gerne erinnert. Das die Ausbildung von Lehrlingen dabei auf der Strecke bleibt, ist unserer Regierung egal. Es gibt ja immer mehr sogenannte Ausbildungszentren. Gerade als Malermeister einen Job zu finden ist sehr schwer. Die Industrie hat den Meistern alle (denken die) Geheimnisse geraubt und in Baumärkten vertrieben. Hier wo ich herkomme (Norden Deutschland) verdient man 1€ unterm Gesellentarif und wird von der Arge dann auch noch dazu gezwungen, diese Frechheit von einem Job (für einen Meister) anzunehmen. Ich selbst bin seit 1999 Malermeister und habe vor nächstes Jahr im Juni auszuwandern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.