Debbie und/oder Carl

Kev und Carl :3

Kev hab ich ehrlich gesagt am Anfang garnicht so beachtet, aber im Nachhinein fand ich ihn immer witziger und mochte ihn auch immer mehr (: Und an Carl mag ich z.B. seine Entwicklung. Am Anfang fand ich ihn nämlich nur unnötig, vorallem in der 1. Staffel ist er ziemlich im Hintergrund gewesen xD Aber später fand ich erstmal seine 'Gangster Phase' irgendwie cool. Er hat sich immer um viel gekümmert, aber wurde von seinen Freunden immer wieder enttäuscht oder 'verlassen' (Nick, Bonnie, Dom..)

...zur Antwort

Ich hab mir diese Musik zum Glück noch nie ganz angehört ich hab nur die ersten fünf Sekunden gehört unf hab es direkt weg gemacht ich fand es so gruselig und hatte ein paar Wochen Alpträume von der Musik sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf allein der Gedanke dass dich deshalb sogar Kinder umbrachtet ist grausam ich bin froh die Melodie vergessen zu haben und ich werde sie nie wieder höre

...zur Antwort