Ich liiiiiiiiiiebe den Europa Park! Ist zwar einigermassen teuer aber es lohnt sich, finde ich. Der Hansapark in Hamburg war auch echt schön aber ich finde, der EU- Park lohnt sich mehr

...zur Antwort

Hey:)

Ich durfte Spektrum.de in meiner Seminararbeit zitieren:) Also denke ich das müsste eigentlich in Ordnung sein. 

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Ich hab aus einem bastelladen eine box für 5 euro gekauft! die hat kleinere Unterteilungen, wo man das alles sortiert aufbewahren kann!:) 

...zur Antwort

Hey :) ich hab bio und das ist echt super! mich interessiert das Thema total und ich kann es jedem weiterempfehlen:)

meine Freundin hat sich mit Chemie überschätzt! sie war in den unteren Klassen immer eine gute bis sehr gute Schülerin und in der Oberstufe findet sie das alles sehr schwer! sie hat nun schon das ganze 2te Halbjahr physikalische Chemie und schreibt nur noch sehr schlechte Noten! 

So ist das bei uns aber dAS kann ja an deiner schule auch anders sein:) falls du jemanden aus der jetzigen Oberstufe kennst die beide Fächer belegen, kannst du die ja mal um rat fragen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) 

LG, Nini

...zur Antwort

bionator kenne ich nicht! aktivator ist eine lockere Zahnstange zum festigen der zäne nach der festen! ist eigentlich wie 2 lockere Zahnstangen oben und unten allerdings verbunden. Fühlt sich an wie ne Kartoffel im Mund, da der ziemlich gross ist! gibt es allerdings auch mit so nem Gummi um den kopf! dazu kann ich dir nichts sagen!

...zur Antwort

hey:) ich bin jetzt in der 12. und habe bio englisch Erdkunde als lk s! in englisch ist für dieses und nächstes jahr ein film mit analyse(l.a.crash) und ein buch ( Half Broke Horses) in der 11. hatten wir viel über Amerika und die ersten settlers;) 

in Erdkunde waren hauptsächlich Landschaften und Katastrophen die Themen:) war ganz interessant:) 

Biologie kann ich allerdings am meisten weiterempfehlen! Da ist dasThema mensch(Zelle,Sinnesorgane...) 

Ausserdem kann ich bio und ek weiterempfehlen, weil man viel auswendiglernen muss und dann in gesonderter form wiedergeben muss! Versteht man also mal was nicht, dann ist man nicht total aufgeschmissen wie z.b. in Mathe wo man oft  mehrere Strategien verstehen muss um aufgaben zu lösen.

Bei uns an der schule ist aber Mathe und deutsch+ Fremdsprache Pflicht! Also deutsch musst du glaub ich so oder so wählen:)

...zur Antwort

wenn das bei mir ist, dann überlege ich mirimmer wie ich mein Zimmer neu gestalten köönte( umstellen, neue Sachen...) und setzte das mögliche um:) oder ich räum auf mit ausmisten und so:) oder ich pflege mich mal richtig:) oder ich überlege wie ich jmd mit selbstgemachten Sachen eine Freude machen kann oder ich bin auf omegle und lerne nette Leute kennen oder ich verkaufe alte Klamotten und Sachen im internet( ebay, kleiderkreisel) oder ich lade mir superviele apps aufs handy und teste jede und lösche die schlechten dann wieder:) das sind die Sachen die ich mache:)

...zur Antwort

Hey :) ich hab das gleiche in 2 Wochen vor mir:) und unser Lehrer hat uns dazu ein Zettel ausgeteilt:) - mach es schlicht( keine Farben benutzen) vllt einfach eine dicke überschritt was auf jeden fall draufmuss:Name, Anschrift, Klasse und name und Anschrift der Stelle :) Hoffe ich konnte dir helfen, Nini:)

...zur Antwort

Hey:) also wir hatten das Thema in Englisch und wir hatten den Applenator:)( ich weis das is richtig bescheuert aber falls dir nichts besseres einfällt ist das wenigstens etwas) Dieser besagte Applenator ist ein rohr mit einem Knopf den man in einen Apfel stecken kann und der dir dann frischgepressten Apfelsaft macht:) du kannst ja eine Zeichnung rausmachen wie du dir das vorstellst und der slogan is dann: Let the appletaste burst on your tongue:) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, Nini:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.