Falla du noch hilfe brauchst ich bin mir nicht sicher ob du eine halbe woche oder ein bis zwei wochen meinst aber egal was dann ist es klar das haare rauskucken ich hab meine nur alle zwei wochen einmal gewaschen klingt unhygienisch ist es aber nicht. Wenn die haare einmal rauskucken gibts nix mwhr zu machen als rausmachen aber ich würde sie drinn lassen weil die laar haare

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen violet und neon blue zunehmen jeweils ein bisschen weniger als eine halbe dose mit etwas spülung strecken musst die haare auch nicht blondieren. Ich färbe meine haare immer mit genau der mischung und es sieht total schön aus so wie das bild bei dir mit der schleife. Wen es auswäscht wird es ein grau leicht blau was aber sehr schön aussieht . ☺

...zur Antwort

Ich an seiner stelle würde es mit Wasser machen also die Haare nass machen und Dan Rasta Zöpfe machen das hält recht lange das hab ich bei meinen Freundinnen auch gemacht bei denen hat es 1 Monat gehalten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.