Nein.. Lass das lieber. Frag lieber das Mädchen die du liebst nach einem Date oder sowas, aber wenn sie erfährt das du was mit einer anderen hattest, dann kann sie sich 100% keine Beziehung mehr mit dir vorstellen und du würdest verkacken.. Also lass es lieber

...zur Antwort

Teuer:

1. Mac 'Matchmaster' 2. Mac 'Please Me' 3. Eos 'Sweet mint' 4. Fit me Concealer von Maybelline 5. Ich nehme immer unterschiedliche Mascaras und mache etwas loses Puder auf meine Wimpern bevor ich sie tusche und dann hab ich sehr viel Volumen! 6. sommer: Von Marc Jakobs: Dasy dream Winter: von Thierry mugler: Alien 8. Primer drunter machen 8. Von diaderma Pickelbreak 9. Mac und Smashbox aber ist halt bisschen teurer 10. Ich färbe meine Haare nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.