Ich hab das gleiche Problem an meiner Schule... ich kann dich verstehen, das ist wirklich echt nervig... ich hab im Internet eine baumwollhose gefunden, die bis Mitte des Oberschenkels geht. Die ist sehr bequem und auch luftig. Gib einfach mal 'Hose bis Mitte des Oberschenkels damen' in Google ein und er bringt dir sofort ein paar echt schöne Sachen :)

...zur Antwort

Du musst zuerst 100g Palmfett (im Notfall geht auch Margarine) schmelzen, dann 200g Puderzucker, 100g Kakau, 1 Päckchen Vanillezucker, 1 EL Speisestärke und 100ml Schlagsahne hinzugeben. Dann alles kalt werden lassen und schließlich die kalte Masse zu Sahne schlagen. Das kannst du dann für alles benutzen. Ich hoffe es hat dir geholfen :) es müsste so lange wie normale Sahne halten, allerdings nur im Kühlen.

LG Nina

...zur Antwort

Es ist natürlich in Ordnung, wenn du mal eine Pause einlegst! Jeder braucht mal eine Auszeit und wenn du über längeren Zeitraum sehr viel lernst, brauchst du auch mal eine Pause. Ich würde sagen, nimm dir die erste Woche komplett frei und arbeite dich in der zweiten Woche wieder langsam in den Stoff ein. So mache ich das auch immer und bis jetzt hat es gut geklappt. Nutze lieber jetzt die kurze Pause, bevor du irgendwann nicht mehr kannst und das dann auf deine Noten schlägt.

LG Nina

...zur Antwort

Ich hab jetzt seit 6 Jahren einen Cavalier King Charles Spaniel und ich würde ihn nicht mehr her geben! Er heißt Idefix, allerdings schnarcht er sehr sehr sehr laut wegen der verkürzten Schnautze. Er hat aber garnicht so eine kurze schnautze, denn er kommt eher nach einem Cocker Spaniel als nach einem Mops. Wir haben jetzt seit einem Jahr öfters das Problem, dass er Magenschmerzen hat, aber das liegt sehr wahrscheinlich nicht an Dr Rasse, sondern daran, dass ihn Oma 'etwas' zu gut gefüttert hat und er jetzt leichtes Übergewicht hat, aber er ist auch doppelt so hoch geworden, wie er eigentlich sein sollte. Ich finde es nicht gut, wenn man eine ganz bestimmte Rasse einfach strikt nicht kauft, denn diese Hunde wollen genauso wie andere ein Zuhause und wenn man sich vorstellt, dass man das selbst ist und nur nicht wegen den Eltern gekauft wird, ist das Quälerei, denn man kann ja nichts dafür! Es tut mir leid, wenn ich mich da ein bisschen reingesteigert hab, aber dieses Thema liegt mir wirklich sehr am Herzen. Für weitere Fragen diesbezüglich stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG Nina

...zur Antwort

Wie wäre es mit 'Tschuhong'? Heißt auf Deutsch so viel wie Daniel. Ich muss schon sagen, ich würde meinen Hund nicht Daniel nennen (mein Hund ist ein Cavalier King Charles Spaniel und heißt Idefix), aber Tschuhong würde mir schon gefallen. Ist mal was anderes und man kann es auch schön abkürzen. Aber du findest bestimmt einen passenden Namen für deinen Hund! Es gibt so viele schöne Namen und letztendlich bleibt es dir überlassen!

LG nina2914

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.