ich bin das krasse gegenteil, wenn andere wegen jedem scheiß zusammenzucken, steh ich ganz normal da und guck sie komisch an...aber ich hör auch nicht so gut wie die anderen und muss fast jedesmal noch mal nachfragen...mach dir nichts draus, ich glaub da kann man nichts ändern und du nimmst die dinge einfach viel mehr wahr oder hast bessere ohren als die anderen

...zur Antwort

wenn du ihn noch mal antwortest kommt das komisch... ich schreib auch mit einem jungen, hab ihm eine frage gestellt, auf die er nicht geantwortet hat und das beste ist ja auch noch das er sie schon gelesen hat(steht da)...(ist schon öfters passiert)meistens hab ich ihm dann ungefähr 2-3mal was geschrieben...worauf dann erst ne antwort kam ist halt blöd, wenn man sich dann auch noch falsche hoffnungen macht

...zur Antwort

vielleicht ist es ja nur eine phase und selbst wenn nicht dann ist sie eben lesbisch es ändert nichts daran das sie dein kind ist...also steh zu ihr egal was passiert

...zur Antwort

der typ ist wahrscheinlich so ein mann, der nie mit seinem leben zu frieden ist, wahrscheinlich würde er dich eh nur ausnutzen...versuch dich lieber fern von ihm zu halten...

...zur Antwort

sag ihr einfach, wenn sie dich fragt ob ihr rapp gut ist, das rapp total out ist und sag ihr irgendetwas anderes, vll. macht sie das ja nur weil sie das in findet

...zur Antwort

es soll gut sein und das ist es glaube ich auch, nämlich rohe eier machen das haar geschmeidig, aber ich glaube nicht das du rohe eier im haar willst

...zur Antwort

ich bin zwar selber ein, aber ich verstehs auch kaum. mädchen suchen sich oft reifere männer, deswegen, z.b bei meiner 13jährigen cousine, kam auch mal ein 20jähriger zu ihr nach hause, ältere männer wirken oft atraktiver, entweder, haben sie mehr geld, oder ein sixpack, oder einen coolen job.... so wie jungs oft mehr auf jüngere stehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.