Meine Schwester bekommt/hat Hund! Unfair?

Hey:) Also ich bin 11Monate jünger als meine Schwester sie ist 13 Jahre und ich 12 Jahre:) werde aber bald auch 13:) Also die Geschichte: Ich wünsche mir schon soooo lange einen ganz eigenen Hund für mich alleine, mit dem ich einfach sein kann halt;) (ich weiß übrigends wie anstrengend das mit einem Hund ist aber ich weiß wenigstens wie es geht;))))klammer zu) Also, und siehe da: meine Schwester bekommt einen Jack Russel terrier einen ganz eigenen:( Ich war so sauer! Naja auf jeden fall hab ich mir nach ein paar Tagen ne Freundin eingeladen:) Und meine Schwester so: komm mal bitte!'' Also zu meiner Freundin. Das hat echt lange gedauert wie die beiden weg waren. Dann ist meine Freundin wieder gekommen und sie hat mir alles gesagt sie hat mir dann also gesagt dass meine Schwester gesagt hätte über mich das ich mich nicht mit Hunden auskennt würde und sie nie stubenrein bekommen würde und sie nicht erziehen könnte.'' (Übrigends war ihr Hund ein Welpe) Tja dann dachte ich mir so: soll sie ruhig so denken'' dann stellte ich die letzten Tage aber fest das sie kein Stück Ahnung von Hundeerziehung hat. Hier einige Sachen die sie falsch macht und/oder komplett ausläst:
1. Sie geht nicht oder unregelmäßig raus!
2. Wenn der Hund(Welpe) zieht, dann zieht sie ihn mit einem heftigem Ruck zurück! Stattdessen sollte sie entweder stehen bleiben und warten bis der Hund ein Stück zurück geht, wenn das nix bringt sollte sie einfach zurück gehen und dann wieder weiter nach vorne.'
3. Sie macht die K*cke oder die Pipi aus der Wohnung nur weg und bringt dem Welpen eben nicht bei das er nicht in die Wohnung machen soll. Also anschreien oder so fällt komplett bei ihr aus!
4. Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen: Es war mal so das ich mit ihrem Hund raus gegangen bin weil er mega dringend musste und sie noch im Bett lag! Ich war 1Stunde 30Minuten mit ihrem Hund(Welpen) draußen! Und sie geht täglich 2mal 5minuten mit ihm raus! Und einmal war es so da hat es gewittert und gaaaaanz stark geregnet, dann hat Mama gesagt geh mal bitte mit deinem Hund raus'' Zu meiner Schwester sie dann so:,,Nein! Es regnet, es ist kalt und es gewittert!'' Und ich bin dann FREIWILLIG mit IHREM Hund rausgegangen! Inzwischen ist ihr Hund 1Jahr alt. Und er ist immer noch nicht stubenrein, und beißt noch in die Nase! ''AUS'' kann er auch nicht! Er wurde nie erzogen! Was sagt ihr dazu?! Und findet ihr das nicht unfair?!:(

...zur Frage

Die ganze Familie muss sich um den Hund und seine Erziehung kümmern

...zur Antwort

Tiger wird so ausgesprochen, als würde es "Tieger" geschrieben.

...zur Antwort

Wie er sich fühlt weiß wohl niemand, der nicht das gleiche oder ähnliches erlebt hat.

...zur Antwort

Wissen ist Macht ist im Deutschen ein geflügeltes Wort, das auf den englischen PhilosophenFrancis Bacon (1561–1626) zurückgeht. 

...zur Antwort

Versuch ihr ein bisschen Wasser einzuflößen, z.B. mit ner Pipette oder ähnlichem. Ansonsten kannst du glaub ich nicht viel machen, außer hoffen, dass sie überlebt, und so schnell wie möglich zum Tierarzt. Es gibt doch auch Notfallkliniken für Tiere oder nicht. Da könntest du jetzt hin

...zur Antwort

1. Ist nicht schlimm und außerdem deine Entscheidung. 2. Alkoholfrei=Alkoholfrei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.