Da die ps4 erst im Weihnachtsgeschäft erscheint ist noch unklar, wie viel die spiele kosten werden.

Amazon hat jetzt die Preise erhöht, passt diese allerdings an soweit genauere Zahlen bekannt werden. Soll heißen: Das ist nicht der Endgültige Preis, und selbst wenn du jetzt vorbestellst, bezahlst du durch Amazons Preisgarantie am ende immer den Preis der bei Verkaufsstart gefordert wird. Amazon kann die Preise also im Nachhinein auch für Vorbesteller senken, aber nicht erhören, die vermeiden nur Verluste.

...zur Antwort

Was er nicht lesen kann ist leider falsch... war bei mir auch so hab mich dann mal hingesetzt, bin auf druckschrift umgestiegen und jetzt ist es erträglich (;

...zur Antwort

Die Frage ist, was du denn sonst machen willst.. ich meine irgendetwas musst du ja machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.