Muss du natürlich beobachten...also wenn's ein richtiger Saft und keine nektar oder schorle war..kann das schon am Saftverzehr liegen..insbesondere wenn mit Fruchtfleisch. gerade Orangen Saft ist sehr konzentriert Und säurehaltig..wenn es Sich Aber nicht legt oder gar noch schmerzen/brennen dazukommen..kommt das ehr einer Blasenentzündung näher..dann würde ich wohl einen Arzt aufsuchen..Urinprobe und gut.. mfg

...zur Antwort

Es gibt extra Dübel von Fischer für Rigibs-Wände..die sind breit,grau und haben ein dickes plastikgewinde und nen extra Bitaufsatz für'n Akkuschrauber in der Packung mit dabei..gibt's in jeden Baumarkt. .die halten lt.Beschreibung meine ich etwa bis 50kg..Super Erfahrung damit gemacht...

...zur Antwort

Würde auch sagen ab mit der Raufaser...hab das auch mal gemacht..geht..aber sieht nicht toll aus. Ausserdem wirst du vermutlich sowieso bei Auszug neu Tapezieren müssen..denke nicht dass die fototapete sich OHNE die unterliegende Tapete lösen lässt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.