Ja sicher die drücken dir ein MG in die Hand und schicken dich umgehend auf die Straßen mit der Lizenz zum Töten.
Dann musst du hald alle 20 Minuten nem Terroristen hinterherrennen und ihn erschießen, aber weil du ja der gute bist hast du eh ein Happy End.

Kein Plan was es in Deutschland gibt. In Österreich gibts die Kobra.

...zur Antwort

Also der "Treiber funktioniert nicht" weil du ihn "nicht öffnen kannst" ist schon mal FALSCH.

Ein Treiber funktioniert DANN nicht wenn du mit der Tastatur nichts schreiben kannst.

Die Farbe kann durch mehrere Dinge geändert werden. Vorausgesetzt deine Tastatur funktioniert erst mal.

Es kann sein dass eine Taste deiner Tastatur das übernimmt.

Es kann auch sein dass du ein Eigenes Programm hast um Einstellungen an deiner Tastatur vorzunehmen.

MfG

New

...zur Antwort

Hat seine Tage.

...zur Antwort

Btw zu viel Wasser trinken kann tödlich sein. Da kannst an ner hyperhydration sterben. Auf gut deutsch hast du dann zu wenig salz im Körper dir wird schlecht, Schwindlig, Kotzübel und irgendwann gehst K.O und stirbst

...zur Antwort

Ich grüß auch personen an denen ich sonst 2 oder 3 mal vorbei laufe einfach nur damit es nicht so ein Peinliches schweigen gibt.

MfG

New

...zur Antwort

Virtualisierung für profis.

Datensicherrung für newbees. Einfach nur damit jeder was davon hat.

...zur Antwort

... Das ist ein witz oder?...

ich hab durchs Wasser trinken abgenommen bzw bin am Abnehmen.

In nem Saft ist Zucker o.ä. drinen also macht des auf jeden Fall ehender dick als Wasser.

Ich glaub wasser ist auch nicht für die zunahme von Brennstoffen gedacht. Ehender zum reinigen des Körpers.

Also auf jeden Fall NEIN! Wass macht ganz sicher nicht dick.

Wenn du dir dicker vorkommst versuch weniger zu Essen oder die Finger von i-welchen Säften zu lassen aber Wasser ist sicher nicht schuld.

...zur Antwort

Machs wie Nami. Trag natural :P

...zur Antwort

Datensichern, Virenscann, Neu aufsetzen, Einschicken, Garantie verlange, Anzeige, vors EU gericht stellen, riesige Söldnerarmee kaufen, hersteller angreiffen. WTF???

Spass beiseite. Des macht die GraKa erst seid ein paar Tagen sagst du.

Hast du vielleicht einen 2ten Bildschirm angeschlossen oder Bildschirmeinstellung geändert?

Hast du irgendwelche Programme(Treiber, Spiele, P0rn0s, Viren, Adware) in dem Zeitraum installiert?

Evtl ne Grafikkarteneinstellung geändert so dass die Grafikkarte deinen Bildschirm schnelle, in mehr Farben, höherer Auflösung o.ä. anzeigt?

Du kannst mal versuchen die Bilder pro sekunden für deinen Bildschirm runter zu stellen. Damit dürfte die Graka weniger zu tun haben. 50-70 sollten reichen.

MfG

New

...zur Antwort

h = 11

W = 6

a

V

x

y

z

a= Round(h/w)

V = W

for z = 0 to h

for y = 0 to a

for x = 0 to V

echo *

next x

echo --Zeilenumbruch

h=h+1

next y

V=W - 1

next z

Ich kann PHP nicht aber versuch mal die logik dahinter :)

Die Pyramide ist hald falsch rum(von oben nach unten)

evtl muss abc = 1 to sowieso schreiben

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Doxylamin

Hier findest du Nebenwirkungen. Ich denke eine benommenheit ist auf jeden Fall dabei nach den Nebenwirkungen. Süchtig scheint es nicht zu machen.

Persönliche Erfahrung mit Schlafmitteln:

Wenn du allerdings immer Schlafmittel zum einschlafen nimmst kann es sein dass du ohne Schlafmittel ein Schlafstörung bekommst(Kannst nicht mehr gscheid einnicken).

Dagegen brauchst du dann eine Abgwöhnungsphase die für arbeitende Menschen ziemlich unangenehm ist.

Kenne jemanden dem das so gegangen ist nachdem er nach einem Autounfall für ca 3 Wochen Schlafmittel bekommen hat. Er hatte zwar danach nochmal 2 Wochen Krankenstand konnte aber die störung dort nicht komplett loswerden.

MfG

New

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.