Bei mir ist genau das selbe .. kann rein ganicht mit dem Controller machen er blinkt einfach nur hell blau wenn ich den ps knopf drücke hab schon alles versucht aber nichts klappt 

...zur Antwort

Also ich habe erst ein tag vorher erfahren das ich Prüfung schreibe ich habe dann den tag lang nur Tests gemacht und habe auch bestanden :) das schaffst du schon :))

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Picknick :) ?
Soll doch tolles Wetter werden also bei diesem Wetter macht es ihr auch bestimmt Spaß :) Aba mach nich so große Dinger eher kleine Dinge zum zwischendurch essen wie Käse Trauben Obst kein Plan was noch alles :) Mädchen hassen es beim ersten Treffen schon viel essen zu müssen Un dabei vielleicht noch lächerlich aussehen :D ich spreche aus eigener ernährung Döner oder so geht ganich :D

...zur Antwort

Geh an die frische Luft :)
Trinke viel Wasser ! Kein süßzeugs
Und wenn du Hunger bekommst oder Lust etwas zu essen hast Putz dir ausgiebig die Zähne :) also danach hab ich gar kein Hunger mehr weil ich dann den guten Geschmack der Zahnpaste nich verlieren will :D hört sich doof an hilft aber :)
Geht aber nicht so gut wenn man auf der Arbeit oder in der schule ist Du kannst dir ja Gemüse mitnehmen :) da darf man so viel essen wie man will :)
Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

hallo :)    also ich selbst habe die erfahrung gemacht das sich mein hund viel wohler fühlt wenn er geschoren ist    vorallem im sommer und man sieht die zecken besser :)   im winter lassen wir es aber auch meistens lang oder halt nur etwas kürzen :)   wenn du die möglichkeit hast versuche ihm selbst das fell zu schneiden wenn nicht such dir jemandwn der es gut kann sonst siehts ganz schnell seltsam aus:) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.