Aber deine Reaktion währenddessen ist ganz natürlich, daumen hoch, dass du so offen warst !

Es gibt nichts für was man sich schämen sollte. Reden, reden und viel Verständnis aufbringen ist hier wichtig, von beiden Seiten. Ihr könnt es doch mal wieder probieren, denn nur mit Erfahrung und Übung klappt es am Ende super für euch beide.

...zur Antwort

Am Anfang fuhren sie mit diesem Mann also eine Frau und der Junge vermutlich seine Mutter als sie ausgestiegen sind wunderte sich seine mutter wieso sie hier gelandet sind und ja...

...zur Antwort

Ja, Du darfst.Ich erlaube es dir.

Im ernst jetzt, ist ja deine Sache an was du glaubst.Aber eine Heirat ist was besonderes und man sollte diese Person von vorne bis hinten kennen und ich denke nicht dass er dich Heiraten wird nur um mit dir bisschen Spaß im Bett zu haben.Eine Heirat ist nicht dazu bestimmt um Sex zu haben.

P.s was tust du, wenn er schlecht im Bett ist? XD

...zur Antwort

Hi, 

ein schickes schwarzes Hemd (und die Ärmel hoch krempeln) 

dazu coole zerrissene Hose und deine liebelingsschuhe (sneakers?) 

sieht doch ziemlich scharf aus!

Ach, und aufjedenfall duschen und Haare waschen, damit alles gepflegt aussieht! (Wenn du magst, ein wenig Männer Parfüm... kannst ja in einem Geschäft vorher dich besprühen wenn du keins zu Hause hast ;) )

Viel Spaß :) 


...zur Antwort

Das Wort Original geht auf das lateinische origo zurück, was sich mit Ursprung oder Quelle und Stamm übersetzen lässt. 

Zwar ist das vordere "i" beim Sprechen oft kaum hörbar, aber eben notwendig. 

Das gilt auch für das Adjektiv original und die Wörter →Originalien, Originalität, originär und originell.

 Die Schreibweise Orginal ist falsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.