du musst die akku höchswahrscheinlich neu kaufen gehe einfach sicher das es nicht mehr nass sein kann und probiere es

...zur Antwort

hmm.. lieber nicht mit 13 hatte ich mich nichtmal getraut meine freundinn zu küssen warte lieber sonst wirds dir umso schneller langweilig

...zur Antwort

hey das hört sich aber so an als wäre da noch einer für sie da !! mach die augen auf ! verlass sie zieh ein schlußstrich es gibt soviele

...zur Antwort

ich beantworte dir jetzt diese frage unswa nein wir hätten kein geometrie so wie du es kennst wir hätte dann zb zum dreieck noch ein stück ein zusatz punkt oder sowas ähnliches angehängt. lehrer dürften das nicht auf die tafel zeichen aus amerikanischen gründen

...zur Antwort

all diese leute erzählen dir das sei normal ist es aber nicht ich habe mich eine lange zeit damit beschäftigt und eine antwort gefunden du warst der halt in deiner klike aber als du deine freundin gefunden hattest hast du deine kameraden zurückgelassen nur noch wenig unternommen und jetzt kommst du plötzlich und fragst dich wo deine freunde sind so ist es nunmal sobald die frau kommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.