Nicht unbedingt, wenn man ( vor dem Durchbruch ) auf beiden Seiten des Durchbruches mit Drehsteifen abstüzt und einen Sturz oder ein Stahlträger einbaut sollte es keine schwierigkeiten geben. Sollange die Tür nicht über die ganze Wand geht.

...zur Antwort

Einen dicken Barsch i Aquariurum erkennt man " der fisch hat ei´nen dicken unterkiefer, es sind "MAULBRÜTER", sie budeln sich eine mulde in den sand, oder sie ziehen sich in hölen zurück.

...zur Antwort

Hallo erst mal,

klar kann man die Treppe versetzen. Was man natürlich beachten muß, gerade wen kleine Kinder oder etwas ältere menschen darüber laufen, die Stabilität oder die beschafenheit des Materials. Ich z.B. habe eine Dachbodentreppe von 1905 umgesetzt(als treppe ins erste Geschoß)mußte aber einige teile erneuern. Aber es ist mögilch und es ist eine zeit und geld frage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.