Hey, ich habe auch ein S5 und seitdem mein Handy von der Reperatur zurück ist habe ich genau dasselbe Problem. Ich sehe einen sich immer wieder erneuernden Suchverlauf, meistens Fußball aber auch politisch. Habe mein Passwort geändert aber keine Ahnung ob das hilft :( was kam bei dir raus bzw was hast du getan?

...zur Antwort

was hast du bitte für ein krassen daddy? nein, das ist absolut nicht normal meiner meinug nach, das ist psychogelaber. klar, ihm gehts dreckig und so, aber sowas kann man doch nicht an seine kinder hinlabern? vorallem, dass er er sich für sie entschieden hätte; wtf haallo deine mum hat ihr leben gelebt und ihr seid noch total jung. Und wenn er sie wirklich mehr liebt, was ich bezweifle, dass ein vater das kann, dann ist er sehr unreif und kaltblütig wenn er euch das einfach mal so erzählt. und außerdem kann man meiner meinung nach garnicht die liebe zu seinen kindern mit der liebe zu seiner frau vergleichen. und dass er sich um eure mum mehr sorgen macht...alter! das ist eine erwachsene frau mit erfahrung und ihr seid 18 & 19, was ist falsch mit dem?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.