War früher auch bettnässerin
Am besten du versuchst mal alle 2 stunden aufs klo zu gehen
Denn du hast deine blase warscheinlich überbelastet und jetzt ist sie so trainiert dass du eher selten auf klo musst.
Das hat bei mir direkt geholfen
Vielleicht hilft es bei dir ja auch !

...zur Antwort

Wie wäre es mit parcour ?

...zur Antwort
Wie kann ich aufhören einzelne Schulstunden zu schwänzen?

Hey,
ja wie schon in der Überschrift steht, schwänze ich des Öfteren mal die ein oder andere Schulstunde. Und ich weiß auf alle Fälle, dass das so nicht weiter gehen kann und wird. Ich bin momentanen in der Qualifikationsphase 1 an einem Gymnasium. Also ist es noch viel wichtiger, dass ich damit aufhören MUSS!! Jedoch kann ich es nicht. Es ist zu sowas wie eine Sucht geworden. Es fing alles letztes Jahr an, als ich neu am Gymnasium war (Kam von der Realschule mit einem 1,9 Abschluss), damals bin ich an die falschen Freunde geraten und die haben mir das schwänzen halt "beigebracht". Davor hätte ich sowas nämlich NIEMALS getan. Inzwischen sind diese "Freunde" weg, da sie die Versetzung nicht geschafft haben, aber ich führe ihr "Werk" leider Gottes fort (Ja, ich weiß es ist trotzdem meine Schuld, dass ich schwänze). Es ist so: Ich habe zB die Hausaufgaben nicht, dann geht's sofort ab nach Hause, oder ich habe die benötigten Zettel nicht dabei, dann geht's auch ab nach Hause. Oder ich habe keine Lust auf den Nachmittagsunterricht, und das führt dazu, (wer hätte es gedacht) dass ich nach Hause gehe. Ich weiß ,dass das falsch ist. Sogar extrem falsch. Deshalb bitte ich nun euch um Rat: Was kann ich tun, dass diese Schwänzerei aufhört? Wie kann ich mich dazu motivieren, meinen A*sch hochzukriegen? Wie kann ich mir klarmachen, dass das was ich hier mache schlecht ist? Ihr braucht mir jetzt auch keine "Standpauke" zu halten, da ich ja weiß, dass mein schulisches Verhalten unterste Schublade ist. Ich freue mich auf eure Antworten
LG

...zur Frage

Mach dir einfach gedanken über deine zukunft wie sie sein wird wenn du so weitermachst
Und dann denk mal nach was du erreichen willst
Setz dir dann ziele die du erreichen willst als motivation

...zur Antwort
..Also Gute Frage, aber ich denke eher :

Also ich bin jetzt in der 8. Auf einer gesamtschule und meiner meinung nach sollte man mindesten einmal im leben schwänzen Weil das ja schon so ein bisschen mehr lebenserfahrung bringt

Aber natürlich gibt es auch schüler die ständig schwänzen Das sind dann meistens die rauchen,drogen nehmen oder sonst was machen und sich einfach null dazu bewusst ist dass die schule sozusagen ihre zukunft ist

Und natürlich gibt es auch schwänzer die nicht rauchen Die leben meist nach dem gleichen motto wie die raucher aber nicht so häftig

Kurzgesagt finden die schüler schule, lehrer und alles andere was dazu gehört langweilig Und wenn sie dann im aldi an der kasse sitzen ist es halt zu spät

...zur Antwort

Also Stell dir vor wie deine lage nach der schule sein wird. Stell dir die schlimmsten variationen vor die dir zustosen könnten wenn du dich nicht änderst und baue druck auf

Wenn Du dir das klargemacht hast überlegst du wie schön es sein wird wenn du dich durchsetzt Was sich alles bessern wird

Ps: mir hat es geholfen 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.