Es gibt im Baumarkt so Greifer, die in einer Stahlspirale stecken. Lässt sich irgendwie schwierig erklären, aber sobald man das Teil sieht, weiß man, dass es gemeint ist. Damit könnte es klappen.

Je nachdem, woraus der Ring war, könntest du auch einen Magneten an einer Schnur ausprobieren...

...zur Antwort

Wenn das Fach an der zukünftigen Lehrstätte zum Pflichtprogramm gehört, dann wird das nichts, falls du durchfällst. Aber den dritten Versuch nicht zu bestehen ist meist echt eine Kunst, die Prüfer haben da fast immer sehr geringe Anforderungen...

...zur Antwort

Ich nehme an, man kann einfach zum Amt gehen und das melden. Aber wozu willst du das tun? Deine Konfession geht doch eh nur dich was an.

...zur Antwort

Kommt aufs Kleid an. Für nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel sind recht große Hupen ganz praktisch. Trag halt ein Kleid in anderem Stil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.