Manche machen den Fehler den Deckel beim Zumachen zu fest nach unten zu drücken. Einfach nur leicht auflegen.

Hier mein Rezept

4 Eier, 250 g Margarine, 180 g Zucker, 2 TL Backpulver, 500 g Mehl

Die werden immer locker luftig.

Oder es liegt einfach am Waffeleisen. Zu hoch eingestellt vielleicht.

...zur Antwort

Hi,

wir haben eine Apenzeller-Bordercollie Mischling.

Der absolute Traum Hund. Er ist jetzt 9 Jahre alt. Er ist mit meinen 2 Kindern quasi groß geworden. Die kleine war 2 als wir ihn bekamen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Wenn er mit Ihnen draußen ist, kommt schon der Hütehund durch.

Er will alle zusammen halten und beschützen, egal was kommt.

Das war die beste Entscheidung. Ich finde es sowieso gut, wenn Kinder mit Haustieren aufwachsen. Sie lernen so, mit Tieren umgehen und sie auch zu respektieren.

...zur Antwort

Das hört sich echt komisch an. Was das sein könnte, kann ich dir aber nicht beantworten.

Es ist wohl eher das entweder/oder. Aber Tieren zu helfen usw..... und dann aber gleichzeitig solche Gedanken zu haben ist echt ??????

...zur Antwort

Kein Problem, das einzige was Du merken kannst, ist dass die Wirkung des Alkohols stärker ist. Ich hatte letztens ca. 750 ml Sekt getrunken und solche starke Kopfschmerzen bekommen ( nein nicht vom Sekt ) da hab ich es nicht mehr ausgehalten und auch eine IBU 600 genommen. Nichts passiert, aber das ist gewiss keine Empfehlung. Auf Dauer sollte das natürlich nicht gemacht werden.

...zur Antwort

Du mußt da nichts sauber machen.

Unser Hund ist 8 Jahre alt ( Bordercollie-Apenzeller Mischling ) und der lebt im Haus mit allen Konsequenzen ( Bett, Sofa )

Ich mache ihn nicht extra sauber. Auch wird er nur 2-3 Mal im Jahr gebadet. Wenn er wirklich mal sehr matschig ist vom Spaziergang.

Also das ist alles nicht nötig.

...zur Antwort

Hi, ich kann nur von meinem Patenonkel berichten, der war starker Alkoholiker. Wenn er, durch sein Rheuma mal wieder im Krankenhaus war und ein Gelenk ersetzt bekam, dann hat er das dort auch erzählt und bekam dann auch dort, wie andere Ihre Medikamente, Bier "gereicht". Er brauchte das halt und man hat es ihm quasi "auf Rezept" zur Verfügung gestellt.

...zur Antwort

Hallo, hattest Du denn Fieber als Du krank warst. Das wäre eine Erklärung für die Blasen an den Füssen. Hattest Du auch Bläschen im Mund? Dann könnte es die Hand Mund Fuß Krankheit gewesen sein. Dann bekommt man diese Blasen und die Haut schält sich dann.

Ansonsten gibt es Blasen am Fuß eher nicht vom Schwitzen, eher wenn Reibung durch Schuhe entsteht.

...zur Antwort

Hi, das mit den Fäden hab ich auch, auch wenn ich etwas älter bin als. Mit 17 ist das schon sehr früh. Ich denke Du hast schon google gefragt und bist auf ( fliegende Mücken ) gekommen.

Im Winter ist das noch viel schlimmer. Ich hab mir eine Sonnenbrille gekauft mit hohem UV Schutz. Das hilft etwas

...zur Antwort

Das Datum sagt nur aus dass es bis die diesem Datum mind. haltbar ist. Bis hier hin wird garantiert dass es noch essbar ist. Natürlich kann man es noch bedenkenlos essen. Man wirft viel zu schnell was weg, obwohl es noch gut ist

...zur Antwort

Versuch mal ein mildes Babyshampoo. Das hilft gegen das jucken. 

Es ist mild und die Kamille die dort drinnen ist, beruhigt die Kopfhaut

...zur Antwort

informiere Dich mal über das Borderline Syndrom. Ist vielleicht so was!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.