Also bei uns (Bayern) fällt man erst durch, wenn man 2 mal ne 5 hat, bei einer ist man "Versetzungs gefährdet" aber soweit ich weiß ist das eig überall so

...zur Antwort

Also ich kann sie zwar erst seit n paar Wochen aus dem Stand, aber es ist eigentlich ganz einfach! Ich hab in der tür (also zwischen Türrahmen) geübt und dann immer festgehalten. Ich wäre eigentlich schon alleine runtergekommen, hatte aber Angst dass was passiert. Lass dir von einer Freundin helfen (Hilfestellung) und Versuch dich nach hinten zu biegen z.B auf das Sofa (ist ja höher) und dann immer viel üben! Mit ein bisschen Mut und guter Dehnung kannst du es dann schaffen :) naajaa

...zur Antwort

es gibt doch so feine Strumpfhosen in schwarz oder so hautfarbig, zieh sowas drunter (da fschwitzt man auch nicht mit schwarz, find ich) ;) dann hast du ja was was übers Knie geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.