Hey würde dir einfach empfehlen sie pc Version zu kaufen ist viel cooler und man kann mehr machen...

Lg mv166

...zur Antwort

Hast du vileicht den Schwierigkeitsgrad grad auf peacfull ? das könnte ein Grund sein :D

Aber orientier dich am besten an einem aktuellen Video und beachte wirklich alles! Zb könnte der eine andere Version benutzt haben oder sonst irgendwas

...zur Antwort
Ich mag sie wirklich sehr, aber sie zieht mich immer wieder runter. Ich weiß nicht was ich tun soll, was würdest du tun. "Gehen" oder "Bleiben"?

Hallo,

Ich(17) bräuchte dringend mal ein paar Anonyme Meinungen deshalb wende ich mich einfach mal an euch.

Mir war einmal langweilig (vor gut 3 Monate) und da habe ich mich dann auf einer Internetseite angemeldet. Es ist ein Chatroom gewesen, wo man eine kleine Figur hatte, die man anziehen konnte und mit der man in der "Welt" rum laufen konnte und mit anderen schreiben. Weil ich die männlichen Figuren schöner fand, habe ich mir einen männlichen Account angelegt. Ich hab auf der Seite täglich mit anderen User, als Junge geschrieben. Ich hab mich ziemlich gut mit einem Mädchen angefreundet und bin mit ihr dann auch auf Schreib-App am Handy umgestiegen, damit wir besser Kontakt halten konnten. Irgendwie fand ich das Mädchen dann nach einer Zeit lang anziehend, was mich ziemlich verwirrt hatte. Ich hab ihr dann erzählt, dass ich eigentlich ein Mädchen bin, was sie ziemlich erschrocken hat. Wir haben uns dann die darauf folgenden Tage darüber unterhalten und weiter miteinander geschrieben. Anfangs wars noch etwas verklempt, aber dann wurde das wieder "normaler". Ich hab versucht diese Lüge wieder gut bei ihr zu machen, da sie sich ein wenig in den "Jungen" verliebt hatte. Es ist alles ziemlich kompliziert zu erklären. Zumindest haben wir dann normal wieder geschrieben, aber es gab immer wieder kleine Probleme und wir mussten dann wieder ein inniges Gespräch darüber führen. Sie schafft es nicht dieses "von Junge auf Mädchen" so einfach wegzustecken, sie will mich aber trotzdem nicht verlieren. Es ist jetzt gut ein Monat her, dass ich ihr das gebeichtet hatte und sie springt inzwischen ziemlich mit mir rum. Sie macht sich keine Gedanken darüber ob mich das verletzten könnte, was sie von sich gibt, sie hat einen riesigen Ego und ist ziemlich unsensibel. Und wenn ich sie darauf ansprechen sagt sie, dass es ihr leid tut, und dass ihr Ego dran schuld ist, aber ändert es nicht. Andererseits ist sie auch witzig und offen und vertraut mir vieles an. Wie gesagt sie springt ziemlich unsensibel mit mir um, ohne darauf zuachten wie ich mich dabei fühle. Ich geb mir wirklich Mühe mit ihr, dass sich daraus eine Freundschaft entwickeln kann, da sie mir ziemlich am Herzen liegt, aber sie macht es mir unabsichtlich schwer (Sie sagt: sie ist halt so). Sie verletzt mich oft, aber ich schreibe ihr trotzdem, ich bin so oft auf sie wütend aber kann nicht aufhören ihr zu schreiben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Dieses Mädchen ist mir irgendwie total wichtig und ich fühle mich auch schuldig, ich kann sie einfach nicht kalt lassen, obwohl sie mich oft kalt lässt (aber halt unabsichtlich, sie emotional unintelligent [lange vor Geschichte mit Drogen und all sowas]). Heute hat sie mich nachdem ich ihr von meinen Lover-Geschichten erzählt habe als Wanderhure bezeichnet, als ich ihr gesagt habe, dass sie das lassen soll, hat sie nicht mehr geantwortet. Sie WEISS dass ich ihr trotzdem immer wieder hinterher laufen. Ich will mich aber nicht dauernd runterziehen lassen.

...zur Frage

Hi 

Dass musst du für dich selbst wissen.

Du musst dich fragen ob du sie wirklich so als freundinn haben willst oder ob du dir nicht doch jemand anderes suchen solltest der eher deinen Vorstellungen entspricht.

Die wenigsten brauchen freunde die einen runter ziehen.

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.