Guten Abend!

Also, der Service von SHEIN ist ganz gut, es dauert nur alles sehr lange, weil die Ware aus China kommt. Du bekommst auch dein Geld im Fall einer Retoure problemlos wieder - nur eben nicht so schnell wie beispielsweise bei Amazon oder Zalando.

Ich habe ein paar mal was bestellt, aber die Ware sieht in der Realität nicht so toll aus wie auf den Bildern. Ist ja auch ziemlich preiswert.

...zur Antwort

Outlet in Bremen-Brinkum!! Klamotten aller Marken! Danach seid ihr platt vom Shoppen und höchstwahrscheinlich auch pleite!

VIEL SPASS!!

...zur Antwort

In unserem Kaufland steht immer so'ne Würstchenbude, da gibt's 'ne Bockwurst im Brötchen mit Senf für 1 €. Ich möchte nicht wissen, was da verarbeitet wurde...

...zur Antwort

Ich kann dir versichern, dass das normal ist. Und ganz sicher ist auch kein anderer LK einfach, sonst wäre es ja kein LK. Und eine 2 ist eine gute Basis. Ich hatte Englisch (und Deutsch), immer eine 2 in der Mittelstufe und habe im Abi elf Punkte gemacht. Klar bist du nur noch unter "Cracks", aber das macht Spaß! Was dich unsicher und ängstlich macht, ist die Tatsache, dass es ab jetzt kein Zurück mehr gibt. Du hast dich festgelegt und musst das bis zum Abi durchziehen. Wenn du immer eine 2 hattest, hat dir Chemie Spaß gemacht - und das wird auch bald wieder so sein!

...zur Antwort

Zeichen oder Gesten wie der so genannte Hitlergruß sind gesetzlich verboten und erfüllen den Tatbestand der Volksverhetzung. Deine Lehrerin hat ja echt Nerven... wir sitzen das Problem einfach mal aus - toll! Ich würde die Mitschüler anzeigen. Oder gehe mal zum Vertrauenslehrer. Und pass' auf dich auf und hänge deine Aktivitäten nicht an die große Glocke.

...zur Antwort

Au backe, pass' nur gut auf! Also, Läuse springen nicht, sie klettern! Das geht bei Kindern, die im Sandksten sitzen und beim Spielen die Köpfe zusammenstecken, besonders gut. Deshalb denke ich mir, je weniger Haare wild vom Kopf abstehen, desto schwieriger ist es für die Läuse, von einem Kopf auf den nächsten zu klettern. Wenn du also deine Haare dicht am Kopf hälst und nicht zu nah an einen "Verlausten" herangehst, kommst du vielleicht läusefrei aus der Nummer raus!

...zur Antwort

Ha, gute Frage! Also, auf meiner rechten Schulter sitzt eine kleine Teufelin mit einem Dreizack in der Hand. Sie ist ein Einzelstück, wurde für mich entworfen, habe ich mir selbst zum 40. Geburtstag geschenkt. Ich habe die Schulter bzw. das Schulterblatt gewählt, weil man die Teufelin NICHT STÄNDIG sehen kann und weil diese Stelle nicht so schmerzempfindlich ist. Ich freu' mich immer, wenn ich sie sehe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.