Entweder per WhatsApp wenn du dich persönlich nicht traust,oder persönlich.Ich würd einfach sagen "Hey hast du schon ein Partner für den Tanzunterricht?" & wenn sie nein sagt sag "okay,hättest du bock meine Partnerin zu sein?" :) Viel Glück! Bleib locker! 

...zur Antwort

Kommt immer drauf an welche Menschen auf der Party sind,aber oft ist es so das es Grüppchen gebildet werden & dann wird gesoffen,hier & da wird rumgeknutscht,Gerüchte bilden sind,und und und! & das geht den ganzen Abend so:) 

Viel Spaß! 

...zur Antwort

Es hängt doch nicht vom Alter ab! 35jährige haben noch eine Zahnspange! Geh einfach zum Kiefi.

...zur Antwort

Ich find's überhaupt nicht schlimm,ich bin erleichtert das es solche Jungs wie dich noch gibt.

...zur Antwort

Kauft eine Dose & sprech mit ihm ab das wenn er raucht irgentwas in die Dose kommt (Geld,Zettel...) & dann muss er den Grund aufschreiben warum er grad eine Rauchen will dann redet ihr über das Problem & wenn er dann doch eine Raucht muss er irgentwas machen was du willst:D oder kauft sachen aus der Apotheke gegen Rauchen...

...zur Antwort

Also du musst nicht nach jeder Mahlzeit deine Zähne putzen,abends&morgens halt:D & ich hab als ich meine Feste Zahnspange noch hatte immer eine ganz normale Zahnbürste es geht mit beidem(;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.