Kenne dieses Gefühlschaos gut aus vergangener Beziehung. Hat mich fast umgebracht der Gedancke und ich konnte das Kind ganz ganz schlecht um mich haben. Total blöd aber manchmal kann man ja nichts für seine Gefühle. Mit dem machst du auf Dauer deine Beziehung kaput schau das du dir irgend wo Hilfe holst damit du mit dem Gedanken besser umgehen kannst. Gespräch mit posychologen, Partnerberatung irgend was schau mal was dir zusagt. Und wenn dein Partner zu dir steht und du die Probleme auch siehst packt ihr das da kann sich Ex ran schmeißen wie sie will. Aber das das Baby auch Recht auf seinen Vater hat mußt du akzeptieren lernen

...zur Antwort

Leinsamenöl ist das Beste laut meinem Tierarzt. Du kannst aber auch anderes geben. Wichtig ist das du den Hund langsam an das Öl gewöhnst sonst bekommt er Durchfall. Das heißt erst mal ein wenig ins Futter und dann nach und nach steigern bis zum Eßlöffel

...zur Antwort

hast du nicht schon mal gefragt ob du ´wen anderes Anzeigen kannst weil er dich schlägt? Und ob sie dich nachsitzen lassen können in der Schule weil du so oft fehlst? Denke du hast mal wieder geschwänzt und deinem Vater ist heute der Kragen geplatzt kann das möglich sein?

...zur Antwort

Natürlich kannst du ihn anzeigen aber das es einfach so passiert kann ich mir nur bei sehr wenigen vorstellen. Bist Du sicher das du nicht auch ein wenig provozierst??? Bin Grundsätzlich gegen Schläge aber Eltern haben auch nur nerven die auch irgend wann mal versagen können. Ist das einmal passiert oder öfter?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.