en kissen mit nem bild von euch beiden drauf;) ne kette mit gravur :) ein gutes parfum :D oder en romantisches abendessen :)

...zur Antwort

also im winter da fällt mir nur eins ein :) schlittschuhlaufen gehn :D macht super spaß:D

...zur Antwort

kommt auf die musik drauf an

zu david guetta langts eig. wennde e bissl deine hände bewegst und so...^^

...zur Antwort

mhh also meine mutter norkelt auch immer an mir rum...aber ich glaube nicht weil sie mich für zu fett hält sondern weil sie einfach angast hat dass ich einmal später fett werde...sie war immer sehr dünn und hat nicht auf ihre ernährung geachtet..jetzt ist sie sehr dick und schafft es auch nicht mehr abzunehmen...sie wünscht sich eben für mich das ich früher anfange auf mein gewicht zu achten...selbst mein vater sagt mir das ständig...am anfang fand ich es dumm aber jetz verstehe ich wirklich was sie meinen und bin ihnen auch dankbar

was aber deine mutter macht ist nicht nromal...für mich sieht dass so aus als müsstest du alles richtig machen was sie falsch gemacht hat! um jeden preis

...zur Antwort

kenn ich auch^^ setz dich dann nicht in dein zimmer, da gibt es zu vieles was dich ablenken könnte...setz dich i-wo hin wo es ruhig ist...niemand kommt und du nicht i.was anderes interressanter findest! dann gehts schon mal viel leicht...und ich tu dann immer so als würde ICH es jemand anderem erklären...dadurch kann ich mir viel mehr merken..

viel erfolg noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.