Erkundige dich dafür am besten bei diversen Anbietern denn von außen ist es immer schwer über so etwas zu urteilen bzw. einen Rat zu geben.

...zur Antwort

Ich habe dafür einen kleinen Schreitisch bei Ikea geholt (Mickey oder so) da hat man einen kleinen Schrank und eine Schublade wo man Sachen reintun kann.

Dazu noch einen längliche Schublade unter den Tisch, ich finde da geht einiges Rein und man kann gut dran Nähen. Was daran nicht nicht so gut geht ist das zuschneiden das mache ich immer noch an dem Esstisch der ist groß genug um längere Stoffe zu zuschneiden.

...zur Antwort

Nein nicht mehr anschreiben... Sondern den einfachen Weg gehen und sie in der Schule ansprechen ist auch persönlicher. Mögen Frauen übrigens auch lieber gerade wenn man sich täglich sieht und dann abends erst anfängt mit einander über das Handy zu schreiben.

Würde mich auch auch stören und würde auch nicht richtig antworten. Weil ich es komisch finden würde. Also geh zu Ihr in der Schule zu zeig das du sie nicht nur über das Handy anredest sondern auch so den Mut hast.

...zur Antwort

Viel zu wenig ohne das ich weis was die zahlen, die sind schon sehr unfair bei Spielen die man abgibt. Ich hatte mal eins was auch schon einen Sammlerwert hat und wollte es verkaufen da wollten die mir 5Euro geben. Obwohl die es für 40Euro verkaufen (war auch gebraucht) meins war auch wie neu...

Die schauen immer das die die Kunden über den Tisch ziehen, verkauf die Ps4 lieber bei eBay Kleinanzeigen bekommst du mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.