Erst mal zu denen die negativ geantwortet haben. Ihr könnt mich alle lecken wo keine Sonne hinkommt!!!!!

Niemand von euch hat das Recht über mich zu urteilen. Ich habe oft wegen ihr geweint und sie 2 Wochen lang jeden Tag mindestens eine Stunde gesucht. Und wenn ich unterwegs bin ruf ich immer noch nach ihr. Habe es auf Internetseiten veröffentlicht. Die Polizei und Tierheime informiert. Plakate aufgehängt.

Aber ich sehe auch das meine zweite Katze leidet durchs allein sein. Sollte meine Tigerin nach einigen Monaten wieder auftauchen, hätte ich halt drei. Drei Katzen ist nicht ideal, aber machbar.

Sie ist 1,5 Jahre alt, weiblich, Wohnungskatze. Das Sicherungsnetz ist gerissen bei ihrer Flucht.

Ich frage mich wie lange ist es realistisch das sie zurück kommt. Und wie lange kann ich der anderen zumuten allein zu sein.