Wenn man nicht weiß, dass die Herdplatte heiß ist, langt man ganz unbekümmert hin. Hat man das aber einmal gemacht und den Schmerz erfahren, dann weiß man plötzlich, dass eine Herdplatte heiß sein könnte.

Verstehst du, was ich sagen will? Vielleicht siehst du es einfach mal von dem Punkt aus, dass dein Opa wahrscheinlich 30, 40 Jahre Erfahrung im Auto fahren hat und bestimmt weiß, was er tut ;)

...zur Antwort

Auf deren Website kann man sich eine Art Schablone downloaden und ausdrucken. Damit kann man wohl die richtige Größe durch Anlegen der Schablone ausmessen. Einfach mal googlen ;)

...zur Antwort

Einseitige Ernährung ist wohl nie gut, weil du niemals alle Mikronährstoffe (Vitamine, Calcium, Natrium, Magnesium etc.) abgedeckt bekommen wirst, nur mit Müsli. Reis ist nicht teuer (paar cents für einen kg) und man kann ewig dran essen, genau so Nudeln. Gesunde, frische Sachen sind natürlich immer etwas hochpreisiger aber wohl nicht ganz zu vermeiden, wenn es um gesunde Lebensweise geht ;)

...zur Antwort

Vielleicht The Big Bang Theory gucken .. :D

Nein, Spaß beiseite. Die Situation in ihrer ganzen Breite nochmal betrachten und die Frage langsam reflektieren. Offensichtlichste rhetorische Fragen sollte man dann mit genug Menschenverstand erkennen. Alle anderen sind dann einfach nur zu schlecht gestellt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.