Wenn das so wäre dann wäre das zu schön, um wahr zu sein. NEIN

...zur Antwort

Alles was sie dazu sagen mit deinem Humor noch übertreffen. Dann kommt immer alles locker rüber und man kann drüber lachen. 

Neandertaler waren auch nackt und haben sich jeden Tag gesehen. 

...zur Antwort

Ruf das Veterinäeramt an morgen ;) Die Nacht wird er überstehen. 

...zur Antwort

Ich kenne solche Träume gut, du siehst in ihm deine sexuelle Liebe... so denke ich das. Es ist dein Schwarm. Die Neugier in dir und die Sehnsucht nach diesem Ideal die fehlt. Und sexuelle Träume sind doch relativ häufig....

...zur Antwort

Solange bis die Leber ihn abgebaut hat.

Faustregel: 0,1 Promille pro Stunde wird abgebaut. 

...zur Antwort

Andalusien eignet sich da wirklich besser. Valencias Profil ist gefüllt von Stadt, Stadt, Stadt und Moderne (F1, Fußball etc.). Man kann dort zwar sehr viel sehen, aber wie du sagst es ist halt nicht so dein Wunsch der Stadturlaub. Dann lieber die Urlaubsregion mit vielen geschichtsträchtigen Werken und einer schönen Urlaubskultur. 

...zur Antwort

Gerade im linken Arm ist es bekannt, dass wenn er schlapp ist oder es öfter kribbelt bis hin zu den Händen, dass es sich um Vorboten eines Schlaganfalls handeln könnte.... unbedingt zum Arzt und der hilft dir da sicher weiter. 

...zur Antwort

Du musst ein gutes Auge auf die Kleinen haben und dich um sie kümmern. 

Du musst auch mal mit ihnen spielen und mit ihnen raus gehen. Also ich selbst habe da mal bisschen gearbeitet und es ist schon sehr anstrengend. 

So musst du z.B mal ein Kind heben, damit es rutschen kann. 

...zur Antwort

Es einfach verschweigen. Manchmal muss man halt lügen, um an etwas zu gelangen. Das kann dir doch keiner nachweisen, wie wollen die denn wissen in welchem Betrieb du ein Praktikum gemacht hast?

...zur Antwort

Kannst du ihm denn deine Unfreiheit anvertrauen?

Kannst du ihm vertrauen in dem was ihr vorher beredet? 

Wenn ja dann los gehts. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.