Ocuh, aufgrund deine begangenen Taten wieder ein Typisches (sogar extremes) Beißspiel dafür was Unwissenheit macht!

Erstmal: Wenn der Typ aus ICQ deine IP hat brignt ihm die Nichts, wenn er dich anzeigt würde er ja damit sich selbst bemerkbar machen, er hat dir ja für 75E PSC (denke cih mal) die CC verkauft, dann hast du damit (mit der geklauten CC) bei bwin bewettet auf den Namen deines bruders? Der kann das verweigern!

Wenn bwin Probleme macht wird das Wahrscheinlcih eine Anzeige geben, aber sry das cih das sage:

Selbst schuld, wer so Hirnlos ist hat eine Anzeige auch Rechtlich verdient!

(Das ganze hat ncihts mit Hacken zutun!)

...zur Antwort

Möchtest du das sie es erffährt? Du kennst diene Mutter am besten was schätzt du wie sie darauf reagiert?

Regt sie sich häufig über kleinigkeiten bei dir auf?

Ich würde es vielleciht beim nächsten treffen sagen, oder wenn ihr in der Sauna seit vorher "warnen" ;P

...zur Antwort

Unparteiisch eißt sich beiden parteien gleich verhalten, und in den meisten Fällen sich rauszuhalten, und keine Partei unterstütz^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.