ihr seid vor allah mann und frau - sonst gar nix! weder verlobt noch sonst was! warum bist du eigentlich zum islam konvertiert wenn nicht wegen ihm? überleg und google!!! vor allem nochmal gründlichst!

...zur Antwort

wo haste denn bitte DAS her? thiopental ist ein narkosemittel!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

wie seid ihr denn drauf? laßt das arme mädel doch - sie liebt fußball, ich auch. sie trägt flache schuhe, ich auch. sie schminkt sich nicht übermäßig, ich auch nicht. klamotten sind eh geschmacksache. und ich bin nicht lesbisch! gehts noch????? selbst wenn es so wäre wüßte sie es noch nicht wirklich! schon mal was von leben und leben lassen und toleranz gehört? zwingt ihr doch nicht euren "style" auf!!!!!!!! gefällt nämlich auch nicht jedem! und von einer guten freundin würde ich anderes erwarten als diese zeilen!

...zur Antwort

wenn die frage ernst gemeint ist: schnellstmöglich das gespräch mit den eltern führen, die kleine braucht hilfe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.